Regionalligaspiele vom 25. Mai in Hirschlanden
Mit einem Kantersieg und einer unnötigen Niederlage hat die „Dritte“ die Regionalligasaison 2025 abgeschlossen. Gegen die TG 1860 KM Rommersheim trat der TKC 71 mit Urgestein Walli Hautschek an. Im ersten Spiel ging es gegen die „Zweite“ Vertretung der Rheinhessen. Die Partie war bis zum Schluss sehr ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte sich absetzen.
Walli konnte nach etwas längerer Pause zwar gut mithalten, doch ein Remis war am Ende leider zu wenig. Andreas Sigle, Robert Matanovic mit je 5-3 Pkt., Jürgen Bischof mit 4-4 Pkt., die Rommersheimer waren am Ende mit 17-15 Punkten vorn und nahmen erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage. Im zweiten Match gegen die „Dritte“ konnten die Mannen um Andreas einen deutlichen Sieg einfahren. Hier zeigten Andreas Sigle, Jürgen Bischof (beide 8-0 Pkt.), Robert Matanovic (7-1 Pkt.) und Walli Hautschek (6-2 Pkt.) dem Nachwuchs der Rheinhessen die Grenzen auf.
Für ganz vorne hat es für die „Dritte“ leider nicht gereicht, die Lauterer erwiesen sich als zu stark. In der Einzelwertung sind Andreas, Jürgen und Robert vorne mit dabei. Eine befriedigende Saison für die dritte Mannschaft des TKC 71. Ergebnisübersicht:
Hirschlanden III – TG 1860 KM Rommersheim II 15-17 Pkt., 48:58 Tore
Hirschlanden III – TG 1860 KM Rommersheim III 29-3 Pkt., 77:31 Tore