Auch 2025 stand wieder die alljährliche Skiausfahrt an und so machten sich Anfang März zehn skibegeisterte Tischtennisspieler und deren Kinder auf den Weg nach Österreich, um dort drei Tage auf der Piste zu verbringen. Ein Drittel davon startete bereits Freitagfrüh in Richtung des Skigebiets Silvretta Montafon. Nach etwas mehr als drei Stunden Fahrzeit startete man auf frischen Neuschnee bei meist bewölktem Himmel in den ersten Skitag und machte bereits ordentlich Ski-Kilometer. Im Laufe des Nachmittags ging es dann mit der Gondel hinunter ins Tal und von dort auf die seit einigen Jahren immer wieder angemietete Schmugglerhütte in Tschagguns. Dort trafen nun auch die weiteren Skifahrer ein und man ließ den Abend in der gemütlichen Hütte mit Maultaschen und Kartoffelsalat ausklingen.
Am Samstagmorgen machten sich dann alle zusammen in Richtung Gondel auf, da das Wetter einen sehr guten Tag versprach. Und die Gruppe wurde nicht enttäuscht, die meiste Zeit waren nur wenige Wolken am Himmel zu sehen und die Sonne schien kräftig. So konnte man einige Pisten herunterfahren und zwischendurch die Sonne auf einer der vielen Hütten genießen. Nach weiteren Pistenkilometern unter Schneefall trat die Gruppe am Sonntagnachmittag wieder Richtung Rutesheim auf.
Nach einer erneut schönen Skiausfahrt mit gemütlichen Hüttenabenden war es nicht verwunderlich, dass bereits direkt vor Ort die Schmugglerhütte für das nächste Jahr (27.02.-01.03.2026) gebucht wurde.