Bis zum 30. Juli können die Teilnehmerausweise für das diesjährige Ferienprogramm noch auf dem Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.
Bei der Abholung der Teilnehmerausweise sind die Unkostenbeträge zu entrichten. Danach erst ist die Anmeldung verbindlich.
Es besteht auch die Möglichkeit, den Betrag auf das untenstehende Konto zu überweisen. Nach dem Geldeingang bei der Gemeinde wird der Ausweis zu Dir nach Hause geschickt.
Sofern Du keine Gebühr bezahlen musst, wird Dir der Teilnehmerausweis automatisch zugeschickt.
WICHTIG!
Bitte bei der Überweisung folgenden Verwendungszweck angeben:
FeZi 2024 – Vorname und Nachname des Kindes
Kontodaten:
Gemeinde Zimmern o. R.
IBAN: DE17 6425 0040 0000 1003 71
BIC: SOLADES1RWL
Kreissparkasse Rottweil
Teilnehmerausweise, die bis zum 30. Juli 2024 nicht abgeholt bzw. bezahlt werden, verfallen und gehen automatisch an einen Nachrücker. Den unterschriebenen Teilnehmerausweis musst Du zu den jeweiligen Veranstaltungen mitnehmen und beim Veranstalter vorzeigen.
Anmeldungen sind selbstverständlich immer noch möglich, sofern bei einer Veranstaltung noch Plätze frei sind.
Alle angebotenen Veranstaltungen findest Du auf unserer Homepage unter www.zimmern-or.de/aktuelles/kinderferienprogramm.
Schritt 1: auf die Homepage der Gemeinde Zimmern o. R. gehen
Schritt 2: im Menü auf Familien- und Seniorengerechte Kommune klicken
Schritt 3: Kinderferienprogramm FeZi auswählen
Schritt 4: unter Programm – FeZi die gewünschten Veranstaltungen mit den freien Plätzen auswählen
Schritt 5: alle wichtigen Daten ausfüllen und sich für die Veranstaltungen anmelden
Schritt 6: sich auf die Sommerferien freuen und die Rückmeldung der Gemeinde abwarten
Fragen zum Ablauf und zum Programm beantwortet Euch Leonie Gapp von der Gemeindeverwaltung Zimmern o. R., Telefon: 0741/92 91 24.