Die Schulferien hatten gerade begonnen, als nach langer Zeit mal wieder ein Sommerfest unseres Judovereins stattfand. Fast 70 Kinder und Eltern kamen im Waldhaus von Familie Krawutschke am 29. Juli zusammen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alex Krawutschke, der mit seinen Kollegen alles vorbereitete, um uns ein tolles Fest zu ermöglichen. Unsere Gastgeberin Božena konnte sich über einen Blumenstrauß, Alex über zwei Flaschen französischen Rosé freuen. Gemütlich saßen wir zusammen, grillten entspannt und auch der Sport kam nicht zu kurz: Klaus organisierte lustige Mannschaftsspiele, die allen viel Spaß machten, weil nur die Zusammenarbeit von Kindern und Eltern zum Erfolg führen konnte. Auch die Zuschauer amüsierten sich köstlich bei Spielen wie der Blindschleiche oder dem Schubkarrenrennen, jeweils mit verbundenen Augen!
Auch unseren Co-Trainern, die sich, wenn immer es die Schule erlaubt, bereit erklären, im Training auszuhelfen, wurde besonderer Dank zuteil: Lenja, Lea, Henry und in Abwesenheit Fynn und Yannik bekamen eine kleine Anerkennung als Geschenk. Zu guter Letzt verteile der Verein noch extra angefertigte Vereinswappen zum Aufbringen auf die Judogi, um bei den nächsten Turnieren ein einheitliches, zusammengehöriges Bild abzugeben. Diese wurden größtenteils - wieder mal - gespendet von Familie Krawutschke, der Verein dankt! Erst weit nach Mitternacht löste sich das Fest dann auf, es war ein voller Erfolg Dank der Mithilfe aller. Besonderen Dank auch für die vielen Salat-, Kuchen- und Dessertspenden.