mE1 S3L – JSG Weschnitztal 26:8
Nach der deutlichen Niederlage im ersten Spiel konnte die mE1 am Sonntag einen souveränen Sieg feiern. Gestützt auf eine gute Abwehrarbeit und den starken Julius Hartig im Tor, legten die Gastgeber durch Lukas Batke, Lukas Otterbeck und Anton Stubenrauch schnell auf 7:1 vor. Auch nach einigen Spielerwechseln ließ die Konzentration aufseiten der S3L nicht nach und so musste in der ersten Halbzeit nur ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden. Die Hausherren waren überlegen und kamen durch Emil Weigold, Jakob Seeberg und Oskar Baude zu weiteren Treffern. 10 Sekunden vor der Pausensirene sorgte Felix Steffer mit dem 11:2 für den Halbzeitstand.
Auch für die zweite Halbzeit hatten sich die Jungs einiges vorgenommen. Im Tor zeigten Oskar Baude und Thomas Gilbert ihr Können. Die Abwehr blieb griffig und nach Ballgewinnen wurde schnell nach vorne gespielt. Das führte zum ein oder anderen Ballverlust, aber dennoch konnte die S3L den Vorsprung weiter ausbauen. In den Schlussminuten gelangen Henri Vogt drei Treffer in Folge, und damit trugen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein. Die Partie endete mit einem verdienten 26:8.(pk)
S3L: Emil Weigold 1, Oskar Baude 2, Henri Vogt 3, Lukas Otterbeck 5, Anton Stubenrauch2, Thomas Gilbert 1, Lukas Batke 4, Julius Hartig 1, Jakob Seeberg 2, Felix Steffer 5