Am letzten Spieltag der U12-Faustballrunde zeigten die drei Mannschaften des TV Schluttenbach noch einmal vollen Einsatz und überzeugten mit starken Leistungen. Alle Teams konnten sich mit Erfolgen in die Sommerpause verabschieden.
Die erste Mannschaft des TVS startete mit einer knappen Niederlage gegen den bereits feststehenden Ligameister TV Öschelbronn (11:13; 8:11) in den Spieltag. Es folgte ein spannendes Duell gegen die ESG Karlsruhe, das mit einem gerechten Unentschieden endete (4:11; 11:9). Gegen die zweite Mannschaft des TV Öschelbronn zeigte das Team eine überzeugende Leistung und gewann deutlich mit 11:2 und 11:3. Im vereinsinternen Derby gegen TVS 2 trennte man sich ebenfalls unentschieden.
Mit dieser starken Tagesleistung festigte TVS 1 den 3. Tabellenplatz und qualifizierte sich damit für die badische Meisterschaft in Waibstadt – ein toller Erfolg für das junge Team.
Auch TVS 2 zeigte am letzten Spieltag eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gegen die Spielgemeinschaft Schluttenbach/Karlsruhe erkämpfte sich das Team ein Unentschieden (11:7; 8:11). Trotz einer Niederlage gegen den Ligameister TV Öschelbronn (4:11; 8:11) und dem Unentschieden im Derby gegen TVS 1 reichte es am Ende für einen soliden 4. Platz in der Abschlusstabelle – ein starkes Ergebnis in einer ausgeglichenen Liga.
Die außer Konkurrenz gestartete Spielgemeinschaft aus TV Schluttenbach und ESG Karlsruhe konnte sich ebenfalls über einen gelungenen Saisonabschluss freuen. Nach einer Niederlage gegen die ESG Karlsruhe (4:11; 9:11) zeigte die Mannschaft Moral und gewann ihr letztes Spiel gegen Öschelbronn 2 souverän mit 11:7 und 11:5. Hätte die Spielgemeinschaft regulär an der Tabelle teilgenommen, wäre ihr ein respektabler 4. Platz sicher gewesen.
Mit einem erfolgreichen Abschlussspieltag verabschieden sich die U12-Faustballer des TV Schluttenbach in die Sommerpause. Besonders erfreulich: Alle Teams konnten sich an diesem Tag über Erfolgserlebnisse freuen.