SV Rommelsbach – SGM K'furt/Kusterdingen 6:3 (4:0)
Verdiente Niederlage in Rommelsbach
Die SGM, welche aufgrund eines medizinischen Notfalls vor Beginn des Spiels ohne Trainer Sulzberger an der Seitenlinie spielte, geriet bereits nach 3 Minuten in Rückstand. Lauinger verwandelte nach Freistoßflanke per Kopfball zum 1:0. In der Folge hatte die SGM viel Ballbesitz, wurde allerdings immer wieder stark vom Gastgeber ausgekontert. In der 19. und 21. Spielminute kam es zum Doppelschlag der Heimmannschaft durch Riefler und Hussein. In der 38. Minute erzielte Atmaca zum 4:0.
In der zweiten Halbzeit war eine klare Leistungssteigerung der SGM zu erkennen. In der 58. Minute erzielte Deuscher per Strafstoß das Tor zum 4:1. Die nächsten Minuten gab es zahlreiche Möglichkeiten, den Abstand weiter zu verkürzen, leider wurden diese ausgelassen. Und das wurde bestraft. Hussein erhöhte in der 74. und 78. Minute mit seinem zweiten und dritten Tor in diesem Spiel auf einen Spielstand von 6:1. Die SGM ließ sich allerdings nicht hängen und konnte in der Nachspielzeit noch auf 6:3 verkürzen. Erst war es Deuscher, der per Flachschuss ins linke Eck verwandelte. Eine Minute später war es Hornung, welcher nach Hereingabe von Jarck sein erstes Tor im SGM-Trikot erzielte.
Die SGM verlor verdient mit 6:3 in Rommelsbach, doch das Ergebnis war nur Nebensache. Das Wichtigste an diesem Tag war es zu hören, dass es Trainer Sulzberger gut geht.
Kommendes Wochenende geht es für die SGM gegen den Tabellenführer aus Walddorf. Anstoß ist am 17.11. um 14:30 Uhr in Kirchentellinsfurt.
Ebenfalls in Kirchentellinsfurt spielt die 2. Mannschaft der SGM gegen die 2. Mannschaft des FC Mittelstadt. Anstoß ist am 17.11. um 12:30 Uhr.