Erneute Niederlage lässt TGS alt aussehen
Am vergangenen Sonntag hat es wieder nicht mit den ersten Punkten gereicht. Die Schömberger empfangen am Sonntagmittag zu Hause den FSV Denkingen. Bereits in der 7. Minute musste der Schömberger Keeper hinter sich greifen und das 0:1 hinnehmen. Die Schömberger zeigten jedoch eine schnelle Reaktion mit dem 1:1 durch Nils Arnold nach 13 Minuten.
Anschließend konnten die Schömberger wieder einige Chancen kreieren, aber nicht die erhofften Tore einfahren. Nach einem auf den langen Pfosten geschlagenen Freistoß, kommen die Gäste frei zu Kopfball und können so mitte der ersten Halbzeit mit 1:2 in Führung gehen. Eine Kopie des Ganzen gab es dann in der 45. Min. mit dem Unterschied, dass der Ball nicht direkt ins Tor segelte, sondern nach der Kopfablage im Sechzehner den Gegnerischen Abnehmer fand.
Mit 1:3 ging es dann in die Pause. Die Schömberger waren dann bemüht, den Anschlusstreffer zu machen. Diese konnten sich auch einige Chancen erarbeiten, aber wieder keine im Tor unterbringen. Das Spiel konzentrierte sich zunehmend auf das Tor der Gäste, blieb aber bis in die 90. Minute ohne Torerfolg. Dort konnte Tamer Coskun einen Elfmeter zum 2:3 Anschlusstreffer verwandeln. Für die Kehrtwende war es aber am Ende zu spät. So gehen die Schömberger im vierten Spiel leer aus. Die viel zu einfachen Tore und die zu geringe Chancenauswertung zeigen die Bilanz der letzten Wochen. Im nächsten Spiel wollen die Schömberger unbedingt die Kehrtwende schaffen und den Gegnern aus Renquishausen das Leben schwer machen. Anstoß ist um 15:00Uhr in Renquishausen. Gerade in schweren Zeiten benötigen wir eure Unterstützung! Wir freuen uns darauf.