Nussbaum-Logo
NUSSBAUM+
Fußball

Spielbericht

FV Hochstetten I – FVL I 1 : 4 (0 : 1) Der Platz in diesem Bericht reicht nicht aus, um alle Großchancen unserer 1. Mannschaft im Derby zu beschreiben....

FV Hochstetten I – FVL I1 : 4 (0 : 1)

Der Platz in diesem Bericht reicht nicht aus, um alle Großchancen unserer 1. Mannschaft im Derby zu beschreiben.

Bereits in der 5. Minute erkämpfte sich E. Lupascu einen langen Ball und legte quer auf M. Schnörringer. Der schoss aus spitzem Winkel aufs Tor. Der Keeper konnte zwar abwehren, aber vom Bein eines Abwehrspielers trudelte der Ball zum frühen 0:1 ins Tor. Auf der rechten Außenbahn wurde der schnelle A. Drammeh zum Albtraum. Nach einer Viertstunde war er im Strafraum nur durch ein Foul zu bremsen. Im Laufe der 1. Hälfte konnten E. Lupascu, D. Schneider, sowie A. Drammeh mit einem Pfostentreffer nicht für die Beruhigung der Nerven des eigenen Anhangs sorgen. Kurz vor der Pause noch eine Riesenchance in deutlicher Überzahl, die schlecht ausgespielt war und zu einer Riesenchance der Hausherren im Gegenzug ebenfalls in Überzahl führte.

In Durchgang zwei wurde die Überlegenheit unseres Teams noch deutlicher. A. Drammeh wurde binnen fünf Minuten gleich zweimal von seinem Gegenspieler umgerissen, worauf dieser vorzeitig duschen durfte. In Überzahl weiterhin unfassbare Chancen. Zunächst machte N. Bolz alles richtig, aber schlenzte die Kugel an den Innenpfosten. A. Drammeh schoss aus acht Metern Mitte Tor den Keeper an. In der 70. Minute verlor man einmal einen Zweikampf an der Mittellinie. Die Gastgeber nutzen dies zu einem Konter und zum völlig überraschenden Ausgleich. Kurz darauf lag der gute Unparteiische A. Lutz einmal daneben, als A. Drammeh im Strafraum deutlich umgetreten wurde. Zehn Minuten vor Ende war unsere starke Elf im Duell mit dem gegnerischen Keeper schon fast am Verzweifeln, als er einen Schuss von M. Weindel ins Kurze Eck abwehren konnte. Die anschließende Ecke von unserem Spielertrainer köpfte Innenverteidiger D. Schneider zum vielumjubelten 1:2 unter die Latte. Gleich darauf setzte sich N. Nolz auf links durch und legte das 1:3 für E. Lupascu auf. Den Schlusspunkt setzte L. Rupertus ebenfalls per Kopf nach der nächsten Weindel-Ecke.

Erscheinung
Dettenheimer Anzeiger
NUSSBAUM+
Ausgabe 46/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Dettenheim
Kategorien
Fußball
Sport
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Fit, schön & gesund
Fit, schön & gesund