HSG Taubertal – SG Gundelsheim: 14:16 (8:9)
Die SG Gundelsheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg.
Bereits zum Spielbeginn hatten wir einen starken Lauf und konnten innerhalb von 15 Minuten 5 Tore und einen ersten Vorsprung von 1:5 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Taubertal in der zweiten Hälfte zwar noch um 3 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von einem Tor in die Halbzeitpause (8:9).
Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnten wir zunächst in Führung gehen und starteten mit 3 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam die HSG Taubertal jedoch noch einmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 14:16.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: 10 Siebenmeter (5/5), drei Verwarnungen (1/2), 7 Hinausstellungen (4/3) und keine Disqualifikation.
Am 14.12. um 18.00 Uhr treffen wir vor heimischem Publikum nach dem 4. Sieg in Folge auf den TSV Hardthausen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
Ein Dank geht an Tim Friedrich fürs Schiedsgericht.
SG Gundelsheim: Julia Neuer (Tor), Marlen Keicher (4/1), Angela Tetto (5), Elena Meckes (3), Rebecca Frank (1/1), Nadine Herrmann (1), Jana Albert, Denise Galm, Larissa Greisert, Maren Kalich, Lydia Lienkämper und Melanie Rose