SV Sülzbach – Spvgg Oedheim 2:1
Am 19. Spieltag ging es gegen den SV Sülzbach, bei dem wir nicht ohne Punkte wieder heimfahren wollten.
So begannen wir von Anfang an mit Druck und konnten mehrere Chancen nach Pässen aus dem Mittelfeld, durch Lisa und Emily kreieren. Nachdem Alisia hinten den Ball erkämpfte, verwandelte Lisa nach tollem Lauf die fünfte Chance sehenswert zum 0:1.
In der Defensive stand unsere Elf am heutigen Sonntag gut und wir hielten gut dagegen. Auch Leonie, die heute wieder im Tor stand, war ein guter Rückhalt und wurde ab und an geprüft, so auch bei einem Tor, das wegen Handspiels zurückgenommen wurde. Ebenso hatten wir nach Eckball von Emely noch eine Chance, deren Abnahme Julia jedoch knapp übers Tor setzte. Zur Halbzeit zeichnete sich ab, dass heute etwas drin war.
Dann aber der Schreck direkt nach der Pause, Elfmeter für Sülzbach, und das nach einem nicht erfolgten Foulspiel. So hieß es in der 46. Minute 1:1.
Das Spiel nahm nun an Härte und verbalem Schlagabtausch zu.
Wir versuchten auch durch die Einwechslung frischer Kräfte mit Maja, Hülya, Analena und Sabrina, den warmen Temperaturen und den zeitweise fragwürdigen Tacklings standzuhalten. Jedoch konnten wir keine erfolgreichen Abschlüsse mehr ausführen. Und wie es dann so oft verläuft, gelang Sülzbach in der 80. Minute noch der 2:1-Treffer. Ein gebrauchter Tag.
Am nächsten Sonntag empfangen wir den Tabellenführer aus Dürrenzimmern. Hier können wir jede Unterstützung gebrauchen und freuen uns auf euer Kommen.
Sonntag, 18.5.2025 um 11.00 Uhr
Spvgg Oedheim – TGV Dürrenzimmern