Wir schmelzen dahin
Leider aber nicht bei der Betrachtung unserer Ergebnisse. Wir nehmen es mal vorweg: 2:7. Die Faktenhungrigen können hier aufhören weiterzulesen, doch unseren treuen Fans liefern wir natürlich mehr.
Schon zum zweiten Mal diese Saison hat uns Franzis Freund Basti sein Auto als Mannschaftsbus zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kam er dann noch per Fahrrad nach Neckartailfingen hinterher, um uns anzufeuern. Vielen Dank hierfür – bist auf dem besten Weg zum Ehrenfan!
Fast brutal waren die äußeren Bedingungen. Frauen haben ja den Ruf, verfroren zu sein, aber lieber Petrus – einen Glutofen hätten wir jetzt auch nicht gebraucht. Vielleicht brannte die Luft auch aufgrund unserer neuen Outfits? Nach Jahren in Blau-Weiß laufen wir ab jetzt dank des vereinseigenen Online-Shops wieder in Vereinsfarben auf. So oder so, es war heiß und die Sonnencreme floss in Strömen. Neben den Einzelsiegen unserer Franzi Z. und Veve sind aber auch die Leistungen der anderen zu würdigen. Auch auf dem Papier eindeutige Ergebnisse waren hart und oft über Einstand umkämpft, auch wenn die letzte Durchschlagskraft gefehlt hat. Trotzdem hat sich auch hier wieder gezeigt, dass wir in der richtigen Richtung unterwegs sind.
Die Doppel waren durchgehend mit Musik aus dem benachbarten Biergarten untermalt. Wir gaben also zum Jailhouse-Rock unser Bestes, doch die Playlist nützte Neckartailfingen mehr. Kein Doppel wollte zu uns. Hier brauchen wir tatsächlich mehr Routine und Abgeklärtheit. Wir arbeiten also weiter und lassen uns durch starke Gegnerinnen nicht die Laune und erst recht nicht den Appetit verderben. Deshalb ließen wir uns in guter Stimmung Spaghetti Bolo schmecken, bevor wir den Heimweg antraten.