Sportlich vollkommen missglückter Heimspieltag
Am vergangenen Samstag, 21.06., stand der erste Heimspieltag an, der zumindest sportlich gesehen, ziemlich in die Hose ging. Beinahe alle Spiele gingen eindeutig verloren.
In den Einzeln musste sich Carsten Heimpel nach zunächst gewonnen Satz dennoch im Match-Tie-Break geschlagen geben (6:4, 3:6, 4:10). Daniel Marquardt konnte immerhin einige Spiele für sich in beiden Sätzen gewinnen (3:6, 3:6) sowie Holger Mangold zumindest im ersten Satz (3:6, 0:6). Oliver Lieven musste sich klar geschlagen geben (0:6, 0:6).
Ähnlich eindeutig sah es dann auch in den Doppeln aus: Daniel Marquardt und Wolfgang Biller (0:6, 0:6) sowie Oliver Lieven und Holger Mangold (0:6, 1:6).
Trotz der Niederlagen hatten alle Freude bei bestem Wetter Tennis auf unserer schönen Anlage zu spielen und konnten den Spieltag anschließend noch gemütlich ausklingen lassen. Ein herzlicher Dank geht an unseren Dieter Retter, der bestens für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Wir danken auch allen Zuschauern für deren Unterstützung.