Heilbronn, 9.11.2024 – Im letzten Spiel der Saison trat die E2-Jugend des SV Leingarten zum Auswärtsspiel beim FC Union Heilbronn 2 an. Als Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung, jedoch mit dem schlechteren Torverhältnis, war das Team gewarnt, dass der Gegner alles geben würde.
Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. Doch kurz vor der Halbzeit musste die Leingartener Mannschaft einen Doppelschlag des FC Union Heilbronn hinnehmen, der zur 2:0-Führung für die Gastgeber führte. Trotz dieses Rückschlags blieben die Köpfe der Spieler nicht hängen. Direkt nach der Halbzeit gelang das wichtige Anschlusstor zum 2:1 durch Hannes Seitzinger, was neue Hoffnung gab.
Der SV Leingarten blieb am Drücker und setzte alles daran, das Spiel zu drehen. Leider konnten die zahlreichen Chancen nicht genutzt werden. Stattdessen erhöhte der FC Union Heilbronn auf 3:1 und stellte damit die Weichen auf Sieg. In den letzten Minuten warf das Team alles nach vorne, doch der Ausgleich blieb aus.
Somit endete das Spiel mit einem nicht unverdienten Sieg für den an dem Tag clevereren Gegner aus Heilbronn. Die Trainer waren dennoch mit der Leistung der Jungs über die gesamte Saison mehr als zufrieden und stolz auf das gesamte Team.