Nur zwei Tage später ging es gegen die Landesliga-Reserve des VfL Nagold. Für SVD-Neuzugang Yannick Yalcin ein besonderes Spiel. Der gebürtige Kuppinger traf auf einige ehemalige Mannschaftskameraden, da er die Nagolder Jugendmannschaften durchlaufen hatte. Seit dieser Saison ist der 18-jährige Innenverteidiger nun für den SVD am Ball und spielte am vergangenen Samstag in der Abwehr. Dort gab es allerdings nicht viel zu tun, denn die Deckenpfronner hatten die junge Nagolder Mannschaft von Beginn an im Griff. Co-Spielertrainer Alexander Wetsch erzielte nach elf Minuten das 1:0 und nur sechs Minuten später konnte Noah Kimmerle schon den zweiten Treffer nachlegen.
Nach dieser starken Anfangsphase fanden die Gäste besser ins Spiel, kamen aber nie so richtig gefährlich vors Deckenpfronner Tor.
Nach einer guten Stunde gelang Niklas Wunsch das 3:0 (61.), bevor der eingewechselte Matthias Mergel kurz vor Schluss den 4:0-Endstand erzielte (86.).
„Saubere Leistung“, lobte Alex Thies sein Team. „Heute waren die Urlauber wieder mit an Bord und der Gegner hat es uns leichter gemacht.“