Die Siegessträhne der Deizisauer (heute: D. Kindl, P. Schneider, M. Eckart, M. Amann, H. Hegele, K. Schloz) macht auch in Esslingen nicht halt.
In den Doppeln begann es noch sehr schwer für die Deizisauer, das sonst so starke Doppel Schneider/Amann musste sich trotz größter Mühen geschlagen geben und Kindl/Eckart konnten erst im fünften Satz das Spiel für sich entscheiden. Umso wichtiger war dann der Sieg des Ersatzdoppels Hegele/Schloz, die Deizisau in Führung brachten.
Von hier an lief es schlecht für die Gastgeber; P. Schneider, D. Kindl, M. Amann und M. Eckart gewannen ihre Spiele in je vier Sätzen. Die Esslinger schafften es zwar, K. Schloz zu besiegen, doch nicht bevor er zwei Sätze in die Verlängerung zog. Und H. Hegele gönnte ihnen den Punkt nicht und zog direkt nach; der erste Drei-Satz-Sieg an diesem Abend.
Mit einem Punktestand von 2:7 ging es in die zweite Einzelrunde. Hier machte D. Kindl kurzen Prozess und überließ seinem Gegner keinen Satz. Für die Esslinger wurde es nun ernst, sie konnten sich keine Niederlage mehr leisten. Und nachdem P. Schneider seinen ersten Satz deutlich gewann, wurde dies dem Esslinger klar und er zog direkt zwei Sätze nach. Der vierte Satz ging knapp an Deizisau und es ging in den finalen Satz. Hier gab P. Schneider nochmal alles und zeigte dem Esslinger die Zähne; mit einem beeindruckenden 11:3 beendete er das Spiel.
Und so konnten die Deizisauer zufrieden heimfahren; die Tabellenführung ist gesichert!