1. Mannschaft (Verbandsoberliga Gr. 1): Spvgg Ottenau 5:9 FT V. 1844 Freiburg II. Die Erste musste sich am Samstagabend gegen Freiburg mit 9:5 geschlagen geben. Nach 3:0 aus Doppeln sah es gut aus, aus der Sicht Ottenaus und man konnte voll auf Sieg spielen. Palfy und Mai verloren unglücklich knapp und konnten den Vorsprung nicht ausbauen. Büchel verlor zum 3:3, während Weiler dagegenhielt und den Vorsprung auf 4:3 ausbaute. Vranjic und Schweikert verloren, 4:5. In der zweiten Runde gaben die Breisgauer lediglich gegen Ottenaus Nummer 1 Palfy ein Spiel ab, was zum 5:9 führte. Das nächste Heimspiel der Ersten ist am So., 23. März, ab 14 Uhr in der Jakob-Scheuring-Halle. Die Unterstützung der Ränge war auch gegen Freiburg hörbar, worauf wir in Ottenau ebenfalls hoffen.
2. Mannschaft (Landesliga Gr. 5): Die Zweite befindet sich momentan in einer spielfreien Phase und tritt die nächste Partie am Sa., 15. März, an.
4. Mannschaft (Kreisliga A): TTV Au am Rhein 5:5 Spvgg Ottenau IV. Englische Woche für die Vierte. Am Mittwochabend gastierte man beim TTV Au am Rhein und konnte hier einen umkämpften Punkt mit nach Hause nehmen. Zu Beginn des Spiels verlor die Vierte beide Doppel denkbar knapp im fünften Satz 12:10. Danach folgten fünf Siege aus acht Einzelspielen. Bemerkenswert der Auftritt von noch-Jugendspieler Marvin Krug, welcher in der Vierten zwei Einzelsiege einfahren konnte. Die Spielergebnisse sowie weitere Berichte finden Sie auch unter: www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/24-25/verein/25025/Spvgg-Ottenau/spielplan/