Bei bestem Fußballwetter ging der Tabellenprimus nach Drangphase direkt nach vier Minuten in Führung. Schwarzach klärte nicht konsequent und Bieler schoss vom Sechzehner ein, noch leicht abgefälscht. Diedesheim bestimmte die Partie und setzte sich am Sechzehner von Schwarzach fest. Nach 14 Minuten jedoch die große Chance für Braun und sein Schlenzer ging über Deter an die Latte. Das nächste Ausrufezeichen setzte Cardal mit Fernschuss nach 20 Minuten, der über den Querbalken streift. Nach 23 Minuten macht er es besser und sein Schuss schlägt flach rechts unten ein. Nach 31 Minuten das dritte Tor nach Flanke von Angstmann nimmt Lenz den Ball direkt. Kurz vor der Halbzeit fiel das 4:0 durch Bieler. Nach dem Wechsel dominierte weiter der VFK. Schwarzach verteidigte besser doch nach 69 Minuten fiel das 5:0. Nach 81 Minuten war es wiederum Cardal der per Schuss aus 18 Meter traf. Stockmann tat es ihm gleich und traf nach 87 Minuten zum 7:0. Den Schlusspunkt setzte Heck nach 90 Minuten per direktem Freistoß aus 20 Meter.
Der TSV war zu Gast beim SV Bergfeld und wollte es im Vergleich zur letzten Woche besser machen.
Doch schon 10 Minuten bekam man das 1-0 eingeschenkt als die Hausherren einen Freistoß schnell ausführen und der freie Mann zum 1-0 verwandelt.
Nach 30 Minuten bekommt der TSV den Ball nicht geklärt und das wurde direkt mit dem 2-0 bestraft.
In der 70. Minute konnte der TSV in Person von Tessmer einen Freistoß zum 2-1 in die Maschen befördern.
10 Minuten später, in der 80. Minute, wird Wucherer im 16er gefoult und der Schiedsrichter zeigt folgerichtig auf den Punkt.
Den fälligen Strafstoß haut Adrian Heier ins Tor zum Endstand von 2-2.
Samstag, 03.05.25
15 Uhr – TSV Schwarzach II – SV Mörtelstein
17 Uhr – TSV Schwarzach – SV Robern
Der TSV lädt herzlich gesamte Bevölkerung zu den nächsten Heimspielen ein