Nussbaum-Logo
NUSSBAUM+
Fußball

Spielberichte Aktivität

1. FC Alem. Hamberg – FVT 5:1 (2:0) Böse unter die Räder kam unsere Erste in Hamberg. Hatte man sich doch nach der unglücklichen Niederlage...

1. FC Alem. Hamberg – FVT 5:1 (2:0)

Böse unter die Räder kam unsere Erste in Hamberg. Hatte man sich doch nach der unglücklichen Niederlage in Wildbad letzte Woche noch viel vorgenommen, war an diesem Spieltag davon jedoch nichts zu sehen. Fehlende Einsatzbereitschaft und Kampfgeist waren quasi nicht vorhanden. So hat man auf den oberen Plätzen nichts verloren. Anfangs hatte man das Spielgeschehen eigentlich im Griff, aber nur 20 Minuten lang. Dann gingen nämlich die Hausherren per Strafstoß mit 1:0 in Führung, um 7 Minuten später auf 2:0 zu erhöhen. Ärgerlicherweise ließ man hiernach die Chance eines Elfmeters liegen, so dass es mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause ging. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Davor Nakic auf 1:2, die Freude währte aber nur kurz, denn drei Zeigerumdrehungen später erhöhte Hamberg auf 3:1. In der Folge ergab man sich auf Tiefenbronner Seite seinem Schicksal und der Hausherr konnte auf 5:1 davonziehen. Nun steht man auf einem bescheidenen 6. Tabellenplatz vor dem nächsten Derby gegen Nachbar Mühlhausen.

Kader:

C. Ilik (TW), Zarkovic (28. Kovacs), Ivanovic, Jankovic, Kiefer, Tofaj, Erkic, Mustafa, Nakic (68. M. Cakir), B. Cakir, Carik

FC Alem. Wilferdingen 2 – FVT 2 4:3 (2:0)

In einem guten Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften musste unsere Zweite eine ärgerliche Niederlage hinnehmen, wäre doch mindestens ein Punkt drin gewesen. Bevor die Hausherren in Minute 29 mit 1:0 in Führung gingen, hatte man auf Gästeseite 2 Riesenchancen, die vergeben wurden. Der zweite Gegentreffer 10 Minuten später verdient zweifelsfrei den Titel „Kacktor des Jahres“, als zwei Abwehrspieler der Gäste den Ball nicht trafen und der Gegner sich nicht zweimal bitten ließ. In Hälfte 2 traf Klevis Isufaj nach 5 gespielten Minuten zum 2:1 Anschluss, 4 Minuten später wurde man jedoch nach allen Regeln der Kunst ausgekontert und lag wieder mit zwei Toren hinten. Nach einer knappen Stunde markierte Isufaj mit seinem 2. Treffer das 3:2. Wiederum 3 Minuten später musste man jedoch nach einem Torwartpatzer das vorentscheidende 4:2 hinnehmen. Das 4:3 per schönem Kopfball von Ümit Sendere in der 84. Minute kam leider zu spät, um noch etwas Zählbares mitzunehmen.

Kader:

Späth (TW), Kafkas, Spalevic, Raasch, Gomez, Sendere, Ruck, Stancu, Isufaj, Ort, Strubert, Ansel, Pascher, Hampu

Vorschau:

Sonntag, 09.11.2025, 14:30 Uhr, FVT – TSV Mühlhausen

Sonntag, 09.11.2025, 12:30 Uhr, FVT 2 – SV Kickers Pforzheim 3

Eventuelle Änderungen können im Internet der Seite „Fußball.de“ entnommen werden.

Erscheinung
Mitteilungsblatt Tiefenbronn
NUSSBAUM+
Ausgabe 45/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Tiefenbronn
Kategorien
Fußball
Sport
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Fit, schön & gesund
Fit, schön & gesund