Trotz früher Führung durch ein Elfmetertor von Kapitän Dennis Wolf (10´), konnten unsere Jungs keine Punkte einfahren und verloren am Ende verdient.
Von Beginn an übernahm die SGFW die Spielkontrolle und dominierte die Anfangsphase, was sich schon in der 6. Spielminute auszahlte, in welcher Manuel Vick nach schöner Vorarbeit von Benjamin Wunsch zur Führung einnetzte.
Nach dem Führungstor blieb die Heimmannschaft auf dem Gaspedal und erspielte sich weitere Chancen. Eine von diesen nutze erneut Manuel Vick, nach einer Flanke aus dem Halbfeld, um die Führung auszubauen. Da beste Möglichkeiten in der Folge ausgelassen wurden und der Gästetorhüter einige Male sein Können unter Beweis stellte, ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte dominierte die SG Forbach / Weisenbach das Spielgeschehen und ließ die Gäste aus Stollhofen / Söllingen nicht in die Partie kommen. In der 64. Spielminute war es der für den Doppeltorschützen Manuel Vick eingewechselte Maximilian Schoch, der nach einer abgewehrten Flanke sicher zum 3:0 verwandelte.
Für den Endstand der Partie sorgte mit der letzten Spielaktion unser Spielertrainer Thorben Schmidt.
Die nächsten Spiele sind am Sonntag, den 01.09.2024 in Rauental.
Anpfiff II Mannschaft um 13 Uhr.
Anpfiff I Mannschaft um 15 Uhr.