TSV Obergimpern – VfB Epfenbach 0:4 (0:2)
In einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, ließen es beide Seiten zunächst recht entspannt angehen, wobei die Gäste bis zum Halbzeitpfiff etwas mehr Spielanteile hatten und eine verdiente 0:2-Pausenführung erarbeiteten. So war es in der 28. Minute ein Heber von M. Grund, den unser Keeper L. Scholz nicht sicher zu fassen bekam und zum 0:1 ins Netz bugsierte. Zehn Minuten später konnte F. Ziegler ungehindert am Strafraum abziehen und das 0:2 besorgen. In der Zwischenzeit der TSV mit zwei, drei 50%igen Chancen ohne Trefferglück.
Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel mehr Fahrt auf, und die Gäste kamen immer drückender in den Vorwärtsgang, um bis zum Ende das Spiel fast völlig zu bestimmen. So fiel das 0:3 in der 55. Minute, als M. Grund mit einem haltbaren Flachschuss am linken Strafraumrand unseren Torwart nicht gut aussehen ließ. Ein Foulelfmeter in der 69. Minute, verwandelt von W. Szelag, bedeutete dann bereits den 0:4-Schlussstand, während danach beide Seiten zwar noch mit sehenswerten Abschlüssen aufwarten konnten, aber glücklos blieben.
SpG Grombach/Obergimpern – SC Siegelsbach 2:9 (2:3)
Torschützen für unsere SpG: N.J. Nahmer (20., 1:1), L. Diringer (30., 2:2).
Unsere SpG schließt die Runde damit auf Relegationsplatz 13 ab.
SpG Obergimpern 3/Grombach 2 – VfB Epfenbach 2 1:1 (0:1)
23 Minuten dauerte es, ehe der schon einige Spieltage zuvor feststehende Meister der Kreisklasse C Nord durch einen Treffer von M.-K. Rieser mit 0:1 in Führung ging. Eine Minute später die Chance auf den Ausgleich, als F. Podesta mit seinem Schuss leider nur den Pfosten traf. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff vereitelte unser Keeper R. Reinik die Epfenbacher Zählerstandserhöhung gegen S. Krebs. Kurz nach dem Seitenwechsel die Stunde des Ph. Funk, der mit einem Schuss ins Toreck den Ausgleich zum 1:1 erzielte und somit bereits auch den Endstand herstellte. Elf Minuten später wackelte das Remis noch einmal – hier rettete unser Schlussmann R. Reinik erneut, und in der 75. Minute vergaben die Epfenbacher mit einem Pfostenschuss ihre letzte große Chance in dieser Begegnung.
Nach einem achtbaren Ergebnis gegen den Meister landet unsere SpG auf einem starken 3. Platz.