Heimerfolg
FV Fortuna Kirchfeld – FC Ispringen 3:1 (2:1)
Furioser Auftakt mit der frühen Führung durch Daniel Brosinski in der 13. Min., nur zwei Minuten später legte Julian Gausmanndas 2:0 nach. In der 18. Min. dann der Anschlusstreffer zum 2:1 für die Gäste. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Lange tat sich auf beiden Seiten nichts, erst der Treffer von Philipp Kollum in der 85. Min. brachte die Vorentscheidung zu diesem Heimsieg.
Auswärtssieg
SG Fackel/Olympia Hertha - FV Fortuna Kirchfeld II 1:2 (0:0)
Nach starkem Beginn unsererseits verflachte die Partie zunächst. Die Gastgeber hatten dann mehr vom Spiel, jedoch hielt Fortunen-Keeper Mastel seine Farben mit einigen Glanzparaden im Spiel. Dann die Wende in der 55. Min., als Manuel Ciobu mit einem sehenswerten Treffer die Führung erzielte und nur kurz darauf Luis Hergert per Strafstoß auf 0:2 stellte. Der SG gelang dann noch der Anschlusstreffer in der 65. Min. und warf dann nochmals alles nach vorn, jedoch verteidigte unser Team erfolgreich bis zum Schluss und nahm die drei Punkte mit.
Heimsieg
FV Fortuna Kirchfeld III – FSSV Karlsruhe II 4:0(1:0)
Nach zuletzt drei spielfreien Tagen fand unsere Dritte umgehend in die Spur zurück und gewann auch in dieser Höhe und ohne Gegentor verdient. Die Treffer in dieser doch einseitigen Partie erzielten Lorenz Dinius in der 29. Min., Andre Schifferdecker (59./78. Min.) sowie Philipp Klein in der 78. Min.
Heimniederlage unter der Woche
FV Fortuna Kirchfeld – ATSV Mutschelbach 2:3(0:2)
Ein gebrauchter Tag, der mit der frühen Gästeführung in der 3. Min. eingeleitet wurde. Viele Eigenschaften, welche zu den letzten Erfolgen führten, wurden heute schmerzlich vermisst. Unser Team fand nicht ins Spiel und so war die Niederlage nach zuletzt sechs Siegen in Folge schlussendlich verdient. Die Treffer erzielten Jerome Lafia in der 54. Min. zum 1:2 und Jan-Oliver Stachura in der 79. Min. zum 2:3.
Auswärtsniederlage
FSSV Karlsruhe - FV Fortuna Kirchfeld II 4:2 (1:1)
Schlechter Auftritt einer vom Personal her eigentlich optimal aufgestellten Mannschaft. Auf dem schwer bespielbaren Geläuf klappte kaum etwas, keiner kam an dem Abend zu seiner eigentlichen Normalform. Die Gastgeber zeigten sich kämpferisch stark, und am Ende konnte Ex-Fortune Michi Bürck einen nicht unverdienten Sieg seines Teams bejubeln.
Freitag, 11.04.2025 – 19.45 Uhr
VfB Grötzingen II – FV Fortuna Kirchfeld III
Sonntag, 13.04.2025 – 15.00 Uhr
FV Fortuna Kirchfeld II – FC 21 Karlsruhe
SpVgg Heidelsheim - FV Fortuna Kirchfeld
Donnerstag, 17.04.2025 – 18.30 Uhr
FC Spöck – FV Fortuna Kirchfeld II
Montag, 21.04.2025 – 15.00 Uhr
FV Fortuna Kirchfeld – 1. FC Ersingen
Am Freitag, 02. Mai 2025, findet in der Clubhausgaststätte um 19.00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des FV Fortuna Kirchfeld statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Anträge zur JHV müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht sein. Ausgenommen sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, die nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.
Tagesordnung:
Der zu ergänzende Text kann auf der Homepage unter https://www.fortuna-kirchfeld.de/ eingesehen werden.