Spiel 5.10.: SVA 2: TSV Waldenbuch 2 3:3
Der Gast ging in der 16. Min. mit 0:1 in Führung. Tim Edelmayer konnte in der 33. Min. ausgleichen, zum 1:1, doch bereits in der 35. Min. ging der TSV wieder in Führung mit dem 1:2. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TSV in der 52. Min. auf 1:3. Als eigentlich keiner mehr mit einem Aufbäumen gerechnet hat, gelang uns in der 60. Min. durch einen Strafstoß der 2:3‑Treffer durch Luca Feulner. In der 86. Min. gelang uns durch Leard Ujkani sogar noch der Ausgleich zum 3:3.
Lindner, Kraut, Noah Wintter, Metzger, Edelmayer, Silas Rentschler, Szomolay, Feulner, Hotzy, Hiller, Hirth. Eingewechselt wurden: M. Beck, Ujkani
SVA 1: TSV Waldenbuch 1 1:3
Der Gast aus Waldenbuch startete gleich durch und bereits in der 2. Min. konnte Chris Dabbert einen Schuss im Fünfmeterraum mit einem Reflex gerade noch abwehren. Der TSV machte weiter Druck und nutzte unsere Ballverluste, aber an unserer Strafraumgrenze war Schluss.
In der 9. Min. erkämpfte sich Emirkan Usta im TSV-Strafraum den Ball, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. In der 25. Min. passte der TSV den Ball steil auf einen Stürmer und dieser lief allein auf das Tor zu und lupfte den Ball über unseren TW zum 0:1 ins Tor. Bis zum Seitenwechsel waren keine zwingenden Chancen auf beiden Seiten zu notieren, wobei der Gast mehr Spielanteile hatte. Nach dem Seitenwechsel war es in der 64. Min., als eine Flanke genau auf den Kopf eines TSV-Stürmers kam und dieser den Ball zum 0:2 einnetzte. In der 66. Min. wurde Rouven Ludwig eingewechselt und sein erster Ballkontakt führte gleich zum 1:2. Der Treffer motivierte unsere Mannschaft und es führten jetzt auch Spielzüge bis in den Strafraum, aber ohne Torerfolg. In der 70. Min. flatterte ein Schuss in Richtung Chris Dabbert, der den Ball gerade noch über die Latte lenken konnte. In der 75. Min. stand ein Waldenbucher Stürmer allein vor unserem Tor und Chris Dabbert musste wieder klären. In der 82. Min. passte der Gast eine Flanke vor unser Tor, auf den Fuß eines Stürmers, und der Ball lag zum 1:3 im Netz. In der Nachspielzeit konnten wir nach einem Eckball noch einen Lattentreffer per Kopf vermelden, aber kurz danach war das Spiel zu Ende.
Dabbert, Rott, Frey, Cakir ab 57. Joh. Beck, Usta ab 66. Ludwig, Oehler, Nico Wintter, Musch, Luithle ab 77. Kalb, Bozkurt, Egeler.
Nächsten Sonntag, 12.10., sind wir beim TSV Schönaich mit beiden Mannschaften zu Gast.
Spielbeginn 12:30 und 15 Uhr E.B.