SVA 2: SV Oberjesingen 2 2:4
Der Gast aus Oberjesingen ging bereits in der 2. Min. mit 0:1 in Führung. In der 16. Min. folgte das 0:2. Johannes Beck verkürzte in der 36. Min. auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. In der 56. Min. legte der Gast mit dem 1:3 nach. Wir hatten kaum etwas dagegenzuhalten und so schaltete der SVO einen Gang zurück, konnte aber in der 75. noch auf 1:4 davonziehen. Tim Szomolay verkürzte mit einem verwandelten Strafstoß auf 2:4.
Kowalczyk, Kraut, Noah Wintter, Sachinidis, Metzger, Edelmayer, Silas Rentschler, Szomolay, Ujkani, Hirth, Joh. Beck. Eingewechselt wurden: Pfingsten, Hiller, Brüll.
SVA 1: SV Oberjesingen 1 6:4
Nach dem Spiel waren sich alle Fans einig, dass es ein Spiel auf hohem Niveau für eine Kreisliga war. Beide Mannschaften konnten das hohe Tempo bis in die Nachspielzeit halten.
Die erste Chance hatte der Gast in der 10. Min., der Ball ging quer durch den Strafraum, knapp am langen Pfosten vorbei. In der 12. Min. passte Berat Cakir den Ball auf Johannes Rott und sein Schuss landete im Tor zum 1:0. In der 16. Min. konnte der SVO nach einem Eckball per Kopf den Ausgleich erzielen zum 1:1. In der 34. Min. hatten wir Glück, als wieder ein Kopfball der Gäste knapp über die Latte rutschte. Johannes Rott erkämpfte sich den Ball in der 38. min. und erzielte wieder das Führungstor zum 2:1. In der 41. Min. setzte sich Tim Oehler an der Torlinie durch und passte den Ball auf Berat Cakir, der den Ball zum 3:1 am kurzen Pfosten versenkte. Der Gast verkürzte kurz vor der Halbzeitpause in der 42. Min. per Kopf zum 3:2 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel gelang in der 48. Min. dem SVO der Ausgleich zum 3:3. In der 55. Min. war Micha Beck im Pech, als sein Schuss am Tor vorbeiflog. In der 57. Min. bediente Joh. Rott den besser postierten Tim Oehler und dieser versenkte den Ball zum 4:3 im Tor. In der 63.min bekam der Gast nach einem Foulspiel im Strafraum einen Elfmeter zugesprochen. Chr. Dabbert konnte den Schuss halten, aber der Schiedsrichter ließ wiederholen und dieser Schuss landete im Tor zum 4:4. In der 81. Min. brachte uns Johannes Rott mit seinem Tor zum 5:4 auf die Siegerstraße. In der Nachspielzeit gelang Peter Steimle nach einem Konter noch der 6:4-Endstand.
Dabbert, Rott, Frey, Cakir ab 46. M. Beck, Oehler ab 90. Kalb, Nico Wintter, Musch, Steimle, Luithle, Bozkurt ab 61. Usta, Gicic ab 61. Leon Weinbrenner.
Am kommenden Wochenende (7.11.) sind wir mit beiden Mannschaften spielfrei.
Am 16.11. sind wir beim TV Altdorf mit beiden Mannschaften. Beginn 12:00 und 14:30 Uhr.


