Nussbaum-Logo
NUSSBAUM+
Fußball

Spiele SVA:TV Altdorf

Spiele Sonntag, 16.11. TV Altdorf 2: SVA 2 4:2 Wir schafften es auch heute nicht, wenigstens einen Punkt abzustauben und so den Abwärtstrend zu stoppen....

Spiele Sonntag, 16.11. TV Altdorf 2: SVA 24:2

Wir schafften es auch heute nicht, wenigstens einen Punkt abzustauben und so den Abwärtstrend zu stoppen.

In der 12. Min. ging der TVA mit 1:0 in Führung. Das 2:0 folgte in der 22. Min. Nach dem Seitenwechsel gelang es uns nicht, aus unseren Chancen etwas Zählbares zu erreichen. Zu allem Überfluss bekamen wir in der 65. Min. einen Strafstoß, den der TVA zum 3:0 verwandelte. Noah Wintter verkürzte in der 70. min zum 3:1. Kurz danach stellte der TVA wieder den Abstand her mit dem 4:1. In der 78. Min. konnte Tim Edelmayer noch Ergebniskosmetik betreiben, mit seinem Tor zum 4:2-Endstand.

Schanz, Kraut, Sachinidis, Metzger, Edelmayer, Szomolay, Feulner, Hotzy, Hirth, Pfingsten, Joh. Beck. Eingewechselt wurden: Hiller, Noah Wintter

TV Altdorf 1: SVA 12:2

Nach dem Spielende konnten beide Mannschaften mit einem Zähler zufrieden sein, oder wir sogar froh, dass wir wenigstens einen Zähler mitnehmen konnten.

Der Spielbeginn konnte aus Aidlinger Sicht nicht besser laufen. In der 1. Spielminute, genauer gesagt, ganze elf Sekunden nach Anpfiff der Schiedsrichterin, konnten wir mit dem ersten Angriff durch Philipp Roll das 0:1 erzielen. Das brachte den TVA nicht aus der Fassung und es folgte ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber die Abwehren beider Mannschaften konnten klären, oder der TW war zur Stelle. Auf dem Kunstrasenplatz wurde der Ball zusätzlich durch den einsetzenden Regen schneller und einige Pässe auf beiden Seiten waren von den Stürmern nicht mehr zu erreichen. Johannes Rott wurde in der 26. Min. freigespielt und konnte den Ball flach im unteren linken Eck im Tor zum 0:2 unterbringen. Wir spielten in der Folge genauso weiter und gaben dem Gastgeber dadurch kaum Möglichkeiten, in unseren Strafraum zu kommen. In der 33. Min. nach einem Eckball konnte unser TW Chris Dabbert mit einem Reflex den Ball noch parieren. So ging man mit dem Ergebnis in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ein anderes Bild. Altdorf drängte auf den Ausgleich und schnürte uns in unserer Spielhälfte ein. Es gab kaum Entlastungsangriffe unsererseits und es kam auch kein richtiger Spielaufbau mehr zustande. Man sah von uns nur noch Stückwerk und der Aidlinger Anhang war froh, über jede Spielminute ohne Gegentor. In der 73. Min. gelang nach einem Eckball dem TVA der Anschlusstreffer zum 1:2. Es gelang uns nicht mehr, den Schalter umzulegen. Altdorf konnte noch einen Pfostenschuss vermelden, als der Ball vom linken Pfosten quer auf der Linie in Richtung Eckfahne kullerte. In der 78. Min. bekamen wir dann doch noch das Tor zum 2:2. Jetzt drängte der TVA auf den Sieg und warf alles nach vorne, dadurch konnten wir dann auch den einen oder anderen Entlastungsangriff starten, der uns dann wenigstens noch den einen Punkt rettete.

Dabbert, Rott, Cakir ab 53. Leon Weinbrenner, Oehler, Nico Wintter, Musch. Steimle, Luithle ab 89. Egeler, Roll, Ludwig ab 62. Micha Beck, Bozkurt ab 63. Gicic.

Am kommenden Sonntag, 23.11. spielen wir gegen den FSV Deufringen auf dem Vogelherdle in der Fuxtec-Arena. Beginn 2. Mannschaft, 13 Uhr, 1. Mannschaft, 15 Uhr. E.B.

Erscheinung
Aidlinger Nachrichten
NUSSBAUM+
Ausgabe 47/2025
von SpVgg Aidlingen e. V.
16.11.2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Aidlingen
Kategorien
Fußball
Sport
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Fit, schön & gesund
Fit, schön & gesund