Vergangene Woche war unsere gemischte U9 zuhause gegen den TC Bischweier im Einsatz. Leider verlor die Mannschaft mit 0:8. Man hat gesehen, dass die Kinder aus Bischweier schon ihre zweite oder dritte Saison spielen und für unsere Jüngsten es die erste Saison ist. Es ist trotzdem jedes Mal schön zu sehen, wie sich die Kinder gegenseitig unterstützen und mit viel Spaß und vollem Einsatz dabei ist. Auch die Eltern sind hier ein große Unterstützung. Mit viel Elan dabei waren Mila Ergün, Leni Schäfer, Clara Rieger, Philipp Gärtner, Lennard Hetz, Elay Erdal, Katharina Baj und Johanna Baj.
Am Samstag spielten unsere U18 weiblich zuhause gegen den TC Karlsruhe West. Die Mannschaft hatte wenig Glück mit dem Wetter, sodass das Spiel nach den Einzeln abgebrochen werden musste und die Doppel nun nachgeholt werden. Aktuell steht es 2:2. Im Einsatz waren bisher Jule Mühlchen, Emily Schäfer, Anna Gmünd und Lisa-Marie Prinzinger. Auch hier unterstützen uns die Eltern im Hintergrund sehr.
Die Herren30/1 spielten am Sonntag auswärts beim TSV Rintheim und kehrten nach langem und hartem Kampf mit einem 5:4 Sieg in die Erfolgsspur zurück. Nach den Einzeln hatte es 3:3 gestanden und so mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Diese waren durchweg sehr umkämpft und letztlich reichte es zum knappen Sieg. Gespielt haben Sebastian Seitz, Daniel Wittmann, Frederic Falk, Thomas Kitsoukis, Philipp Benkler und Sven Herter.
Als Nächstes stehen folgende Spiele auf dem Plan: Sa., 29. Juni, ab 9.30 Uhr unsere U18 weibliche beim TC Ettlingen; So., 30. Juni, ab 9.30 Uhr unsere Herren30/2 zuhause gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim; Di., 2. Juli, ab 15.30 Uhr unsere U9 zuhause gegen die TSG Rastatt/Fohlenweide/Rauental.