Vor einiger Zeit fand an unserer Schule ein großer Sponsorenlauf statt. Viele Schülerinnen und Schüler haben mit viel Motivation und Ausdauer daran teilgenommen. Dabei liefen die Kinder mehrere Runden rund um das Schulgelände. Für jede geschaffte Runde spendeten Sponsoren Geld, um unsere Schule zu unterstützen.
Dank der großartigen Leistung aller Läuferinnen und Läufer kam eine beeindruckende Summe von ca. 700€ zusammen. Mit diesem Geld konnten nun tolle neue Anschaffungen für das Ganztagsgebäude gemacht werden: eine elektrische Dartscheibe und ein Flipperautomat.
Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, die dieses Projekt ermöglicht haben. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen fleißigen Läuferinnen und Läufern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass unsere Schule nun noch schöner geworden ist.
(S. SB.)


