In diesem Jahr fand im Rahmen der Sportwoche wieder das Bezirksspielfest der E-Jugend 6+1 statt. Insgesamt waren leider nur 4 Mannschaften gemeldet. Das Turnier der weiblichen E-Jugend 6+1 kam mangels Teilnehmer nicht zustande. Pünktlich um 14 Uhr liefen die 4 Teams auf dem Tartanplatz ein und wurden von etlichen Eltern und Zuschauern empfangen. Nach einer kurzen Einweisung starteten dann die Gruppenspiele.
Am Ende des Nachmittags konnte sich im gemischten Wettkampf die heimische HSG gegen den TV Spaichingen durchsetzen. Es war ein spannendes Spiel, in dem es an nichts fehlte. Die ausgelobten Eintrittskarten für den Freizeitpark Trippsdrill blieben somit im Faulenbachtal und die Kinder dürfen am Tag des Handballs in den Freizeitpark.
Anschließend fand das vierte 7-Meter-Turnier im Rahmen der Sportwoche statt. Es hatten sich 9 Mannschaften angemeldet, die sich der Herausforderung stellten. Dies waren die Teams, Indianerviertel, Schlofkappen, TSV AusSchuss, Kein Treffer ist auch eine Leistung, Guggenbierbande, Tobi Haffa zur Turnierleitung, Pferdehof Schmid, Faulenballer, die Harzbreaker. In der Gruppenphase konnten sich die Mannschaften der Faulenballer, Schlofkappen, Kein Treffer ist auch eine Leistung und Tobi Haffa zur Turnierleitung durchsetzen. Hier sah man packende Wettkämpfe, die zum Teil von den Torhütern, oder aber den hervorragend aufspielenden Schützen entschieden wurden.
Am Ende gewann im Finale die Faulenballer mit Michi Pauli, Jannik Seeh, Johannes Scheerle, Silas Schraut und Noah Aicher gegen „Tobi Haffa zur Turnierleitung“. Den dritten Platz belegten die Schlofkappen vor „Kein Treffer ist auch eine Leistung“. Die ausgelobte Kostümprämierung gewann das Team des Pferdehof Schmid.