Unsere zweite Mannschaft präsentierte sich offensiv eiskalt und feierte einen souveränen Heimsieg gegen den VfL Ostelsheim II.
Bereits in der 4. Minute eröffnete Pascal Kübler mit einem echten Highlight. Nach einem Dribbling durch die gegnerische Abwehr, einem Tunnel und umkurvtem Keeper schob er sicher zur Führung ein. Zwar hatten die Gäste in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und auch einige gute Möglichkeiten, doch sie nutzten diese nicht. Kurz vor der Pause erhöhte Tom Waidelich mit einem Traumtor aus 25 Metern in den rechten Winkel auf 2:0 (44. Minute).
Nach der Halbzeit waren wir besser im Spiel. In der 48. Minute fiel der Ball nach einer Ecke Tom Waidelich vor die Füße, der im Strafraum trocken verwandelte. Luca Schneidemesser sorgte in der 56. Minute mit einem technisch sauberen Volley nach Flanke von Maximilian Stoll für das 4:0. Ostelsheim verkürzte kurz darauf per direktem Freistoß in den rechten Winkel (61. Minute). Doch erneut war es Pascal Kübler, der nach einem Konter und Querpass von Bastian Koch zum 5:1 traf (78. Minute). Die Gäste antworteten mit dem 5:2 nach einem Pass in die Schnittstelle zum Stürmer, der vollendete (80. Minute). Den Schlusspunkt setzte Marcel Rauser, der einen verlängerten Eckball von Bodo Großmann zum 6:2-Endstand vollendete (90. Minute).
Effizienz pur. Unsere Offensive nutzte die sich bietenden Chancen konsequent und setzte ein klares Ausrufezeichen.