Die Gemeinde Lauterbach im Schwarzwald (2.900 Einwohner)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
in Vollzeit (100 %), unbefristet, Entgeltgruppe 6 TVöD
- Angelegenheiten des Pass-, Ausweis- und Meldewesens
- Gewerbeanmeldungen, -auskünfte
- Gaststättenrechtliche Genehmigungen, Gestattungen
- Anträge im sozialen Bereich und im Ausländerrecht
- Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
- sowie weitere Aufgaben eines Bürgerbüros
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- ein freundliches, sicheres Auftreten
- serviceorientiertes, zuverlässiges, selbstständiges Arbeiten im Team
- Kontaktfreudigkeit, Engagement und Flexibilität
- gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
- eine anspruchsvolle, vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit
- attraktive Vergütung mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
- unbefristete Anstellung
- flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Öffnungszeiten
- JobRad-Leasing
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeindeverwaltung Lauterbach, Schramberger Straße 5, 78730 Lauterbach oder an karl-heinz.villinger@lauterbach-schwarzwald.de. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Finanz- und Personalamtsleiter Karl-Heinz Villinger (Tel. 07422/9497-19).