Die Gemeinde Murr, Landkreis Ludwigsburg, (ca. 6.800 Einwohner) sucht baldmöglichst einen
Kassenleiter (w/m/d)
mit einem Beschäftigungsumfang in Vollzeit.
Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertiger Ausbildung
Einschlägige Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Kassen- und Rechnungswesens sind wünschenswert
Engagement und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem Denken und Arbeiten
Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin der Allgemeinen Verwaltung Frau Keller, Telefon 07144/2699-26 zur Verfügung.
Bewerbungen richten Sie bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis zum 16.12.2024 an das Bürgermeisteramt Murr, Hindenburgstraße 60, 71711 Murr, per Mail an rathaus@gemeinde-murr.de oder direkt über den QR-Code.
Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.