Bei der Gemeinde Sexau (ca. 3.600 Einwohner), Landkreis Emmendingen sind, aufgrund von gestiegenem Betreuungsbedarf, zum 01.09.2025 mehrere befristete Beschäftigungen, für zwei Jahre, als
Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität (auch in der Arbeitszeit), Kontaktfreude und vor allem Freude am Umgang mit den Schulkindern und deren Eltern sind wichtige Voraussetzungen.
Die Arbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten in Absprache mit der Kernzeit- und Nachmittagsbetreuung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt je nach Stelle zwischen 4 und 11 Stunden (stundenplanabhängig), mit zusätzlicher Krankheits- und Urlaubsvertretung.
- Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- Unterstützung im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (Hansefit)
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 20.06.2025 vorzugsweise per E-Mail an rathaus@sexau.de oder postalisch (bitte nur Kopien, die Bewerbungsunterlagen können nicht zurückgesandt werden) an: Gemeinde Sexau, Dorfstraße 61 in 79350 Sexau. Für Fragen steht Ihnen Frau Bergmann, Telefon 07641 / 9268-20, gerne zur Verfügung.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Stellenbesetzung im Zuge des Bewerbungsverfahrens gem. DSGVO gespeichert und verarbeitet. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten automatisch wieder gelöscht.