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Stellenausschreibung Leitung des Bauamtes

Die Gemeinde Wimsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung des Bauamtes (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, unbefristet....

Die Gemeinde Wimsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Leitung des Bauamtes (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, unbefristet.

Die Gemeinde Wimsheim im Enzkreis mit ca. 2.800 Einwohnern ist ein attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort und verfügt über eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Ein umfangreiches Angebot an Bildungs- und Betreuungseinrichtungen sowie ein aktives Vereinsleben in Sport und Kultur zeichnen die Gemeinde aus.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Leitung des Bauamtes mit Bauverwaltung sowie den Sachgebieten Hoch- und Tiefbau
  • Gebäudemanagement der kommunalen Liegenschaften inkl. Energiemanagement
  • Bauleitplanung, Bearbeitung von Bauanträgen ohne Baurechtszuständigkeit
  • Koordination und Übernahme von Bauherrenaufgaben bei kommunalen Baumaßnahmen (inkl. Vergaberecht)
  • Wasser- und Abwasserversorgung
  • Vorbereitung und Mitwirkung an kommunalen Gremiensitzungen
  • Personalverantwortung für die drei Mitarbeiter des Bauamtes

Änderungen in den Aufgabenbereichen behalten wir uns vor.

Wir erwarten:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium/Hochschulausbildung der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen
  • Engagement, selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • sehr gute Entscheidungs- und Beurteilungsfähigkeit
  • sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Führungsposition
  • ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen
  • Teilnahme am Jobradprojekt
  • bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11 oder eine vergleichbare Einstellung in der Entgeltgruppe 10 TVöD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@wimsheim.de oder schriftlich an die Gemeinde Wimsheim, Rathausstr. 1, 71299 Wimsheim.

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Bürgermeister Mario Weisbrich unter der Tel.-Nr. 07044/9427-15 gerne zur Verfügung.

Die Bewerbungsfrist endet am 29.09.2024.

Bitte senden Sie uns im Falle einer Papierbewerbung nur Kopien ohne Plastikhüllen o.Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Sollten Sie eine Rücksendung wünschen, legen Sie bitte einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Anhang
Dokument
Erscheinung
Wimsheimer Rundschau
NUSSBAUM+
Ausgabe 36/2024
von Gemeindeverwaltung Wimsheim
06.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.

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