Die Gemeinde Allmersbach im Tal (5.000 Einwohner) sucht zum 01.10.2025 eine/n
Mitarbeiter/in für das Bürgerbüro (m/w/d).
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist denkbar.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:
Eine Änderung der Aufgabengebiete bleibt vorbehalten.
Wir wünschen uns eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Ausbildung. Die Stelle erfordert Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit. Ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern wird vorausgesetzt. Kenntnisse in KM-Ewo und Owi21 sind wünschenswert.
Die Gemeinde Allmersbach im Tal bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit interessanten und vielseitigen Aufgabengebieten sowie sehr guten Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wir ermöglichen Ihnen, an internen und externen fachbezogenen Qualifikations- und Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen.
Die Eingruppierung erfolgt entsprechend des TVöD in Entgeltgruppe 7. Zusätzlich erhalten Sie eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung sowie eine Jahressonderzahlung.
Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Seitz (Leiterin Hauptamt), Telefon 07191 3530-19, E-Mail: aseitz@allmersbach.de. Wissenswertes über unsere Gemeinde finden Sie unter www.allmersbach.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 27.07.2025 vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@allmersbach.de oder schriftlich an das Personalamt, Gemeinde Allmersbach im Tal, Backnanger Str. 42, 71573 Allmersbach im Tal.
Bitte übersenden Sie uns keine Originalunterlagen, da die übersendeten Bewerbungsunterlagen ohne Rückgabe vernichtet werden.
www.allmersbach.de/stellenangebote