Turn und Sportverein Flacht 1903 e. V.
71287 Weissach
Sonstige

Stolpern in Straubing: Auswärtsfahrt endet punktlos

Die Gesamtbilanz zwischen den Binder Blaubären Flacht und NawaRo Straubing ist wieder ausgeglichen. Die TSV-Damen konnten auswärts nicht an das starke...
Foto: Foto: Detlef Gottwald

Die Gesamtbilanz zwischen den Binder Blaubären Flacht und NawaRo Straubing ist wieder ausgeglichen. Die TSV-Damen konnten auswärts nicht an das starke Hinspiel anknüpfen und verloren 1:3. Besonders in der Annahme haperte es, da mehrere Stammkräfte fehlten. Pauline Kemper musste in der Mitte aushelfen, wodurch ihre gewohnte Qualität in der Annahme fehlte. Im ersten Satz führte Flacht zunächst, doch Straubing drehte das Spiel zum 25:21. Auch der zweite Satz ging mit 25:18 an die Gastgeber. Nach der Pause zeigte Flacht Moral, erzwang Fehler und holte sich Satz drei mit 25:18. Im vierten Satz reichten die Kräfte der Blaubären nicht mehr aus, Straubing siegte erneut mit 25:18. MVP für die Binder Blaubären wurde Frauke Neuhaus. Flacht verpasst damit den Sprung zurück auf Platz 3, Straubing rückt bis auf einen Punkt heran. Für den Einzug in die Top 5 soll am kommenden Samstag gegen Hamburg der nächste Sieg geholt werden.

Text: Flemming Nave

Erscheinung
Weissach Aktuell
Ausgabe 15/2025

Orte

Weissach

Kategorien

Sonstige
Sport
Volleyball
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto