Samstag vor Muttertag – wer in und um Großbottwar wohnt, weiß, was dies bedeutet: Strahlender Sonnenschein und buntes Kindertreiben in der Innenstadt.
Auch in diesem Jahr freuten sich die Mitarbeitende von Hochdorf – evang. Jugendhilfe im Kreis Ludwigsburg e. V., dass sie von der Gruppe in Bottwartal und der Schulsozialarbeit Großbottwar am Kinderstadtfest, als Ort der Begegnung und des Miteianders, teilhaben zu dürfen.
Am Glücksrad von Hochdorf – Evang. Jugendhilfe konnten die Kinder ihr Wissen (Was ist auf dem Wappen von Großbottwar?), ihren Mut (Brülle wie ein Löwe!) und ihr Selbstbewusstsein (Was mag ich an mir?) unter Beweis stellen und dafür fleißig Stempel auf dem Laufzettel sammeln.
Marla Kim Appel und Sandra Büsch (Mitarbeiterinnen der Gruppe im Bottwartal) sowie Robin Hiller, Nicole Schlichenmaier und Gisela Weber (MitarbeiterInnen der Schulsozialarbeit Großbottwar), bedanken sich bei der Projektgruppe „Kinderstadtfest“ des Bürgervereins MAG Miteinander Attraktives Großbottwar e. V. für die gute Organisation.