Ein grandioses Straßenfest - das nur dank vieler helfender Hände und einer großartigen Gemeinschaft möglich war - liegt hinter uns.
Eine tolle Location, die grandiose Stimmung, gute Laune, eine super Band, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, ein riesiges kulinarisches Angebot,
die große Besucherschar und nicht zuletzt das perfekte Wetter haben zu diesem Erfolg beigetragen. Wir haben so viel positives Feedback von den Vereinen und den Besuchern erhalten, dass es uns ein Bedürfnis ist, an dieser Stelle „DANKE“ zu sagen.
Danke an alle teilnehmenden Vereine und Institutionen sowie an das DRK und die Feuerwehr, sowie an die Leiterin des Museums Frau Szulczynski-Bajorat, die bei der Vorbereitung und Gestaltung der Ausstellung zum 25. Straßenfest maßgeblich mitgewirkt hat. Für die tatkräftige Unterstützung, insbesondere beim Auf- und Abbau des Festes, bedanken wir uns bei Bauhofleiter Ralf Tonhäuser und seinem gesamten Bauhofteam. Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde, die in der Planungs- und Organisationsphase stets ein offenes Ohr für all unsere Anliegen hatte - stellvertretend sei hier Frau Gommel erwähnt.
Ihr alle habt das Straßenfest zu einem einzigartigen, gigantischen und unvergesslichen Event werden lassen, auf das wir alle stolz sein können.
Wir wissen natürlich, dass nicht alles perfekt war und sind schon sehr gespannt auf eure Verbesserungs- und Änderungsvorschläge, die wir - bei einer Nachbesprechung im Herbst - gerne für die Planung des nächsten Straßenfestes aufnehmen.
Wir freuen uns auf das Straßenfest 2027.
Euer Straßenfest-Orgateam