Für die 2. Auflage der Kreisvergleichskämpfe der U14 in Bietigheim qualifizierten sich stolze sechs Neckarsulmer Athletinnen und Athleten. Ausschlaggebend hierfür waren die Leistungen der abgelaufenen Saison 2025: Die besten Sportler der Kreisbestenliste waren eingeladen, sich als Team „Kreis Heilbronn“ mit den Teams der anderen Kreise aus dem WLV-Gebiet zu messen.
Aus SUN-Sicht vertraten Taylor Morath (75 m, Weit, Hoch, 4x75m), Noah Bouchti (60 m Hü, Diskus, 4x75m, 4x800m), Maxima Pinna (Hoch, 4x75m), Katerina Krulova (Hoch), Enisa Sinanovic (75 m, 60 m Hü, Weit, 4x75m) und Emily Risch (Ball) den Kreis HN.
Dabei konnte einmal mehr Enisa Sinanovic überzeugen. Die württembergische Block-Mehrkampfmeisterin konnte sowohl die 75-m- als auch die 60-m-Hü gewinnen und sicherte dem Team HN damit wertvolle Punkte. Hervorzuheben ist auch Noah Bouchti, welcher nicht nur in der abschließenden 4x800-m-Staffel als Schlussläufer noch einmal stark Boden gutmachte. Auch im Diskuswurf stellte er sich voll in den Dienst des Teams, wo er als „Notnagel“ angetreten ist und mit einer starken Leistung überraschte. Aber auch die anderen Neckarsulmer Athleten konnten überzeugen und sammelten fleißig Punkte für das Team HN – wenn auch nicht immer alles nach Wunsch lief.