In einem Buffet bot der SV Gochsheim am Samstag, 8. Februar, zahlreichen Besuchern allerlei Spezialitäten vom Kessel an. Kesselfleisch, Schlachtplatte, Sauerkraut und Bratwürste – es gab einiges.
Die Besuchenden nutzten das Angebot an Sitzplätzen bis auf den letzten Platz, frei gewordene Stühle mussten nicht lange auf die nächsten Gäste warten. Auch auf der geschlossenen und beheizten Terrasse nahmen Gäste die Möglichkeit wahr und genossen Essen und Getränke.
Mit schmackhaften Speisen und guter Stimmung verbrachten viele zufriedene Schlachtfestgäste gemütliche Stunden in geselliger Runde in und um die Vereinsräume des SV Gochsheim. Zahlreich wurde auch das Angebot, Speisen mitzunehmen, genutzt und das Essensangebot auch außerhalb des Vereinsheimes genossen.
Am Ende waren durchweg zufriedene Gäste und Rückmeldungen zu vernehmen. Ganz herzlich bedankt sich der SV Gochsheim beim Autohaus Schmidt, das auch dieses Jahr das Schwein stiftete. Dank geht auch an die Bäckerei Föckler, die das Brot zum Schlachtbuffet stiftete sowie an die Metzgerei Martin, die die Vorarbeiten wie das Schlachten und Zubereiten der Speisen mit zusätzlichen freiwilligen Helfern geleistet hat. Der SV Gochsheim bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, weiteren Spendern und Unterstützern, die zum erfolgreichen Gelingen des Schlachtfestes beigetragen haben. „Wir hoffen, es hat allen Gästen gefallen und geschmeckt und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr“, resümiert der Verein.
Am Wochenende vor der finalen Phase der Faschingszeit veranstaltet der SV Gochsheim im Clubhaus am Samstag, dem 22. Februar, einen Kappenabend und lädt hierzu ein, mitzufeiern. Ab 19.48 Uhr sind die Clubhaustüren für Feiergäste geöffnet.
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 1948 Gochsheim e. V. findet am Freitag, 28. März, 19:30 Uhr, im Clubhaus statt. Alle passiven und aktiven Mitglieder sind eingeladen. Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 21. März schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sven Mohr, Graf-Eberstein-Straße 4, 76703 Kraichtal eingereicht werden. (pm/red)