Kontakt:
Telefon: 07459/921700
Mobil/ WhatsApp: 0178/8955040
E-Mail: moehrle@sv-vollmaringen.de
Öffnungszeiten:
Do. 18:00 – 22:00 Uhr
Fr. 17:00 – 0:00 Uhr
Sa. 17:00 – 22:00 Uhr
So. 11:30 – 14:30 und 17:00 – 22:00 Uhr
Bei schönem Wetter ist sonntags durchgehend geöffnet
Am kommenden Samstag, 30.8. haben wir geschlossen und unterstützen die Feuerwehr bei ihrem Sommerfest auf dem Dorfplatz.
Wir wünschen allen Vollmaringern viel Spaß.
Euer Möhrle-Team
Jugend:
Freundschaftsspiel vom 12.8.
SGM Egenhausen – A-Jgd 1:4
Aktive:
Bezirkspokal vom 13.8.
Spvgg Bad-Teinach-Zavelstein – SVV 6:2
Saisonauftakt 25/26
SVV II – SF Salzstetten II 1:2
Die Reservemannschaft des SV Vollmaringen verpasste nur vermeintlich knapp den ersten Punkt in der Spielzeit 25/26 gegen die Gäste aus Salzstetten. Bereits nach zehn Zeigerumdrehungen musste Schlussmann Adem Akkaya nach einer Standardsituation hinter sich greifen. Der erste Foulelfmeter auf der gegenüberliegenden Seite wurde noch kläglich vergeben, doch Torwart Akkaya machte beim darauffolgenden Strafstoß alles besser und verwandelte sicher zum 1:1 Pausenstand. Nach der Halbzeit entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, bei der die Gäste das Glück auf ihrer Seite hatten und das 1:2 erzielten. In den Schlussminuten hatten die Gastgeber noch die ein oder andere Möglichkeit zum Ausgleich auf dem Fuß, doch es sollte nicht sein und somit stand die Auftaktniederlage fest.
SVV I – SF Salzstetten I 2:2
Der leitende Unparteiische hatte beim Folgespiel der beiden ersten Mannschaften eine von Beginn an klare, strenge Linie, die den Gästen den vermeintlich schwereren Tag beim Saisonauftakt bescherte. Per Doppelschlag gingen eben jene Gäste, nach einem schmeichelhaften Handelfmeter und schlechter Verteidigung der Vollmaringer Hintermannschaft, mit 0:2 in Führung. Eine Ampelkarte kurz darauf machte den Hausherren Hoffnung. Quasi mit dem Halbzeitpfiff bediente Paul Riexinger seinen jüngeren Bruder Max, der der Salzstetter Verteidigung enteilte und so den Anschlusstreffer besorgte. Der zweite Durchgang begann ebenfalls mit einigen Gelben Karten wegen taktischen Foulspiels oder Meckerns in Richtung Schiedsrichter – und dadurch entstand der zweite Platzverweis auf Seiten der Gäste. Mit zwei Mann in Überzahlt waren die Gastgeber im blauen Jersey gewillt, das Spiel zu drehen. Dies gelang nur bedingt. Wieder einmal war Max Riexinger nach toller Vorarbeit von Simon Miller zur Stelle und erzielte den 2:2 Ausgleich. Im weiteren Verlauf der Partie sollte nichts mehr passieren. Somit konnten die Jungs um Trainer Kwasi dem Bezirksliga-Absteiger einen Punkt entlocken.
Aktive:
So, 31.8.
TSV Haiterbach I – SVV I 15:00 Uhr