
SVA-Herren: Kreisklasse A
Spielbericht, Kreisklasse A – 11. Spieltag
VfB Allfeld – SV Aglasterhausen 3:2 (3:1)
Wesch, Nagy, Koch, Gärtner, Molnar (46. F. Welz), Göhrig (70. Asani), Neid, Ernst, M. Ebel (46. Bellanova), Demir, Schmitt
Tore: 1:0 Puttenat (8.), 2:0 Spranz (14.), 2:1 Ernst (32.), 3:1 Fleckenstein (45.+2), 3:2 Schmitt (90.+4)
Der SVA erwischte einen denkbar schlechten Start in die Partie und geriet durch zwei Standards bereits früh mit 2:0 in Rückstand. In der achten Minute köpfte Puttenat nach einem Freistoß frei zum 1:0 ein. Sechs Minuten später grätschte SVA-Kapitän Gärtner einen Abschluss von Puttenat aus kurzer Distanz noch bärenstark von der Torlinie. Der Jubel über diese Rettungsaktion hatte jedoch nur kurz Bestand, verwandelte Spranz den anschließenden Eckball doch direkt zum 2:0 im SVA-Tor. Während die erste SVA-Chance bis zur 18. Spielminute auf sich warten ließ, hatten die nun beflügelten Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit gleich zweimal die Großchance auf 3:0 zu erhöhen. Zunächst verfehlte Oaghea aus aussichtsreicher Position das Tor, ehe SVA-Verteidiger Nagy nur eine Minute später den Ball gerade noch von der Torlinie köpfte. Vom ersten Schock erholt, kam der SVA in den Folgeminuten etwas besser in die Partie. Verfehlte Demir nach Vorarbeit von Schmitt in der 25. Spielminute in aussichtsreicher Position noch das Tor, verkürzte Ernst sieben Minuten später auf 2:1 und brachte den SVA zurück ins Spiel. Obwohl man die Gastgeber in der Folge deutlich besser im Griff hatte als noch zu Beginn der Partie und kaum gefährliche Torchancen zuließ, musste man mit Halbzeitpfiff dennoch das 3:1 hinnehmen. Erneut nach Eckstoß war es dieses Mal der Kopfball von Fleckenstein, der für die erneute Zwei-Tore-Führung der Hausherren sorgte. Auch wenn der SVA in der zweiten Halbzeit noch mal alles versuchte, sollte es am heutigen Tage einfach nicht sein. Zunächst scheiterte Neid nach einer Ernst-Flanke per Kopf an der Torlatte, ehe Bellanova den Ball nach einem Torwartabpraller aus kurzer Distanz am Tor vorbeischob. So kam der erneute Anschlusstreffer in der 94. Spielminute nach einer Flanke von Ernst und dem Kopfball von Schmitt zu spät, um noch Zählbares mitzunehmen.
Die nächsten Spiele:
Sa., 01.11.25, 14:30 Uhr SV Wagenschwend – SVA
So., 09.11.25, 14:30 Uhr SG Waldmühlbach-Katzental – SVA
So., 16.11.25, 14:30 Uhr SVA – SV Neunkirchen II
SVA-Herren II: Kreisklasse B
Ergebnis 7. Spieltag Kreisklasse B:
Sa., 25.10.25 SpG Hochhausen II/Hüffenhardt II – SVA II/FC Hunok 0:1 (0:0)
Die nächsten Spiele:
So., 02.11.25, 14:30 Uhr SVA II/FC Hunok – FC Neckarzimmern II
So., 09.11.25, 12:00 Uhr FC Mosbach II – SVA II/FC Hunok
So., 16.11.25, 12:00 Uhr SVA II/FC Hunok – TSV Schwarzach II
SVA-Jugend
Stadionbesuch der E-Jugend
Die E-Jugend des SV Aglasterhausen ging am Samstag, den 25.10. zum Heimspiel der TSG gegen Heidenheim. Die Kinder hatten viel Spaß und durften zudem schöne Tore sehen. Für manche war es der erste Stadionbesuch, was man an deren leuchtenden Augen erkennen konnte. Vielen Dank an den SV Aglasterhausen für das Sponsoring der Tickets und an alle Betreuer für den tollen E-Jugendausflug.
WIR SUCHEN DICH!
Hast du Lust, dich mal bei uns als Jugendtrainer*in oder als Jugendbetreuer*in zu probieren oder mal reinzuschnuppern?
Du bist fußballbegeistert?
Du lebst den FAIR-PLAY Gedanken?
Du willst einer motivierten Jugendgruppe dein Wissen vermitteln?
Du liebst das WIR-Gefühl?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen zur Unterstützung unserer Jugendtrainer*innen und Jugendbetreuer*innen immer wieder motivierte Eltern, Großeltern oder Fußballbegeisterte.
Hast du noch Fragen?
Dann darfst du dich sehr gerne bei unserem Jugendleiter Kevin Haag unter folgenden Kontakten melden:
Kevin Haag
Mobil: 0152-22977345
E-Mail: kevin.m.haag@outlook.de


