SVD-Mädels zeigen herausragende Leistung in Hardt und gewinnen auch in der Höhe verdient.
Diesen Samstag, den 03.05.2025 trafen unsere D-Juniorinnen des SV Durchhausen in Hardt zum Spiel gegen die dortige SGM Hardt/Sulgen.
Es galt, die bisher gezeigten Leistungen zu bestätigen und mit einer tollen Leistung die bisherige Siegesserie weiter auszubauen. Und genauso konzentriert gingen die jungen Damen mit großer Spiellaune ans Werk und zeigten von Beginn an, wer dieses Spiel gewinnen möchte. Mit herrlichen Kombinationen über das gesamte Spielfeld und hohem Pressing bei eigenem Ballverlust war auch eine deutliche spielerische Weiterentwicklung der SVD-Mädels festzustellen. Hätte die heimische Torhüterin nicht einen richtig tollen Tag erwischt, wäre zur Halbzeit der Zwischenstand bereits höher als 0:3 gewesen. Mit Beginn der zweiten Hälfte legten die SVD Mädels nochmals einen Gang zu und so fielen die weiteren Tore, auch in der Höhe verdient, als Ergebnis vieler toller Spielzüge über die Flügel und herrlicher Einzelaktionen. Am Ende stand dann ein 0:12 für die Durchhauser Mädels. Mit dabei waren Hanna Zepf, Ida Henn, Nora Kupferschmid, Selina Schäfer, Paula Utz (4 Tore), Carla Betzler (3 Tore), Sophie Miekeley, Mia Sellwig (5 Tore), Sofia Weikmann, Sophia Ahmadi und Greta Hromovskih. Betreut wurde das Team von Sabrina Storz, Pierre Sellwig und Oliver Utz.
Die D-Juniorinnen laden zum letzten Heimspiel der Saison alle Fans, Freunde und Gönner ein.
Kommender Samstag, den 10.05.25 finden die letzten Heimspiele der Saison 2024/25 für die beiden D-Juniorinnen Teams statt.
Die D2 trifft hier um 10.30 Uhr auf die SGM Hardt/Sulgen und die bereits als Meister im Bezirk Schwarzwald Zollern feststehende D1 um 12 Uhr auf den TSV Frommern. Beide Teams würden sich über erneuten tollen Zuspruch sehr freuen und sich natürlich am liebsten mit jeweils einem Sieg von den heimischen Fans, Familien, Freunden und Unterstützern aus der laufenden Saison verabschieden. Für leibliches Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein und mit eurer tollen Unterstützung werden die jungen Damen auch garantiert wieder mit viel Spaß und Freude ans Werk gehen und uns alle mit einer tollen Leistung viel Freude machen.