SGM Rosenfeld/Isingen/Brittheim - SpVgg Leidringen 4:1 (1:1)
Strahlender Sonnenschein, tolle Zuschauerkulisse und ein Derbysieg – so macht Kreisliga doch Spaß. Unsere SGM begann sofort druckvoll und konnte nach sechs Minuten bereits in Führung gehen. Spielertrainer Tufan Altuntas verwandelte einen Strafstoß – hatte dabei aber das Glück, dass der Elfmeter wiederholt wurde, weil der Leidringer Keeper beim ersten erfolglosen Versuch zu früh von der Linie gegangen war. Leidringen zeigte sich in der Folge nicht geschockt und hielt gut dagegen. So entwickelte sich ein intensives Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Per Kopfballbogenlampe gelang den Gästen noch vor der Halbzeit der Ausgleich. Direkt nach Wiederbeginn war es aber wieder unsere SGM, die vorlegte. Paul Stemmer kam im Strafraum an den Ball und konnte den Ball druckvoll im gegnerischen Kasten unterbringen. Nur drei Minuten später dezimierten sich die Gäste mit einer gelb/roten Karte und als dann auch noch Tufan Altuntas auf 3:1 erhöhte, schien der Drops gelutscht. Leider schwächte sich unsere SGM mit einer roten Karte auch noch selbst. In der 69. machte Tufan mit seinem dritten Treffer aber den Deckel drauf. Durch den Sieg rückt die SGM auf den 7. Tabellenplatz vor.
Am Sonntag um 15 Uhr muss unsere Erste zum Tabellennachbarn TSV Stein. Dies wird auch schon das letzte Spiel sein, da der Gegner vom letzten Spieltag Jadran Balingen seine Mannschaft zurückziehen musste.
SGM Rosenfeld/Isingen/Brittheim II - SC Lindenhof II0:3 (0:3)
Unsere Zweite zeigte gegen Lindenhof zwar über weite Strecken eine engagierte Leistung – die Gäste zeigten sich aber als deutlich kaltschnäuziger. Bereits zur Halbzeit lag unsere SGM mit 0:3 hinten. Im zweiten Durchgang konnte die Zweite kaum zwingend vor das gegnerische Tor kommen, so flachte das Spiel mit fortlaufender Dauer zusehends ab.
Die Zweite empfängt am Sonntag in Isingen die SG Weildorf/Bittelbronn II. Anpfiff ist um 13 Uhr.
SGM Schömberg - SGM Rosenfeld 4:3 (2:2)
Die Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel, bei dem sich die Gastgeber knapp durchsetzen konnten.
Die C-Junioren empfangen bereits am Freitag um 18:30 Uhr die SGM Killertal.
SGM Dotternhausen - SGM Leidringen 0:2 (0:1)
Sam Hoch und Rafael Konrad zeigten sich jeweils nach Anpfiff der beiden Halbzeiten hellwach und konnten die Treffer für unsere SGM erzielen. Mit dem Sieg sind die D-Junioren weiter an der Tabellenspitze.
Doppelheimspieltag in Leidringen für die D-Junioren. Die D1 empfängt um 13 Uhr den SV Rangendingen. Um 14:30 Uhr ist die D2 gegen die SGM Villingendorf II gefordert.
SGM Leidringen II - SGM Stetten a. k. M. 0:14
SGM Leidringen - SGM Roßwangen II8:1
Die beiden Teams erlebten ganz unterschiedliche Spiele. Die Gäste aus Stetten a. k. M. zeigten, warum sie souverän an der Tabellenspitze stehen. Die E1 konnte sich dagegen endlich mal wieder mit einem Sieg belohnen.
Beide E-Jugend-Teams sind am Freitag ab 17:30 Uhr in Heselwangen gefordert.
Das Sportheim hat am Samstag zum DFB-Pokalfinale geöffnet. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.