Herren Kreisliga B Südwest
TB Beinstein IV – VfL Winterbach I 5:9 (19:31)
Sieben Spiele, sieben Siege lautet die Bilanz der ersten Herren vom VfL Winterbach nach dem 9:5 beim TB Beinstein am Samstag – und das bedeutet für die Mannschaft jetzt Platz eins in der Tabelle der Kreisliga B. Das Ergebnis sieht allerdings etwas deutlicher aus, als die Partie tatsächlich verlief: die Winterbacher rumpelten sich ein wenig zum Sieg.
Der Blick der Mannschaft geht jetzt aber nach vorn: Am Freitag, 19.30 Uhr, schlägt sie zum Pokal-Erstrundenspiel bei der SG Bettringen IV auf und am Wochenende stehen die letzten Spiele der Liga-Hinrunde an – am Samstag, 16.30 Uhr, in der Winterbacher Ballspielhalle gegen die SpVgg Rommelshausen II und am Sonntag, 10 Uhr, beim TV Stetten. Stetten ist übrigens die Mannschaft, der Winterbach die Tabellenführung abgeluchst hat.
VfL Winterbach III – TSV Alfdorf II 4:6 (15:20)
Eine starke Aufholjagd legte die dritte Mannschaft des VfL Winterbach in der Kreisklasse Ost gegen den TSV Alfdorf II hin – am Ende musste sie sich gegen konzentrierte Gegner aber trotzdem geschlagen geben. Nach dem Doppel und den ersten drei Einzeln stand es schon 0:4 aus Winterbacher Sicht, doch die Winterbacher arbeiteten sich vor allem dank zwei Punkten von Jürgen Kreuger noch auf 3:5 heran. Letztlich war die Aufholjagd der drei Winterbacher aber vergeblich.
Die letzte Partie des Jahres spielt Winterbach III am Samstag, 16.30 Uhr, in der Ballspielhalle gegen den TV Herlikofen III.
VfL Winterbach – TB Beinstein 6:4 (18:19)
TV Stetten – VfL Winterbach 0:10 (2:30)
Eine erfolgreiche Doppelspielwoche haben die U14-Jungen des VfL Winterbach hinter sich: Am Mittwochabend gewannen sie das Nachholspiel gegen den gut gegenhaltenden TB Beinstein mit 6:4. Überaus deutlich ging dann das nächste Spiel am Samstagnachmittag beim TV Stetten aus: Winterbach siegte mit 10:0 und gab dabei nur zwei Sätze an die Gegner ab.
Das letzte Spiel der Hinrunde findet gegen den SV Plüderhausen am Samstag, 14 Uhr, in der Winterbacher Ballspielhalle statt.
TV Hebsack – VfL Winterbach II 0:10 (0:30)
Am Grünen Tisch haben die Senioren VfL Winterbach II in der Bezirksklasse das eigentlich verlorene Spiel gegen den TV Hebsack noch gewonnen. Hebsack hatte einen Spieler eingesetzt, der nicht für Seniorenspiele gemeldet ist. Das nächste Spiel findet erst im Januar 2025 statt.