Im Rahmen ihrer Tanzvorführung beim letzten Kaffeenachmittag der Bürgerhilfe zeigten Schülerinnen der Ballettschule Zeitz ein unbestritten hohes Niveau ihres tänzerischen Könnens.
Die Choreographie des Eröffnungstanzes nach der Melodie „What a feeling“ aus dem Film „Flashdance“ wurde von den Schülerinnen Johanna Relic und Marlit Schölch selbst gestaltet – die Choreographie der weiteren Tänze aus dem Ballett „Manon“ zu Musik von Jules Massenet wurde von Herrn Zeitz erarbeitet.
Die Besucher/innen des Kaffeenachmittags honorierten diese einfühlsame, gekonnte Darbietung mit kräftigem Applaus – alle Zuschauer/innen waren von der Vorführung begeistert.
Auch wir von der Bürgerhilfe möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Zeitz, dem Leiter der Ballettschule, und nicht zuletzt bei seinen Tänzerinnen ganz herzlich bedanken – mit ihrer Vorführung haben sie ganz entscheidend mit dazu beigetragen, dass man von einem rundum „gelungenen Nachmittag“ für alle Beteiligten sprechen kann.
Und – last but not least – bedanken wir uns natürlich auch bei allen Helferinnen und Helfern der Bürgerhilfe für deren Engagement. Ohne ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Nachmittags, beim Kuchen-Backen, beim Fahrdienst und vielen weiteren Arbeiten wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Wenn Sie mehr über diese Veranstaltung oder auch unsere Arbeit erfahren möchten, melden Sie sich doch einfach bei uns.
Wir sind für Sie wie folgt erreichbar:
Ilvesheimer Bürgerhilfe e. V.
unterstützt aus Mitteln der Gemeinde Ilvesheim
sowie der gesetzlichen Pflegeversicherung.
E. Wagner