Konzerte im Heilbronner Land e.V. präsentiert Tango Unlimited
Wie das Leben, schreibt auch der Tango die schönsten Geschichten. Davon erzählen Tango Unlimited bei ihrem Konzert am Samstag, 26. Juli, um 19.30 Uhr im zauberhaften Klosterhof in Lauffen am Neckar. Präsentiert wird das Programm vom Verein Konzerte im Heilbronner Land.
Ob als Tanz oder in der Musik: Tango fasziniert mit seiner Leidenschaft und Lebensfreude. Er spielt mit Sehnsucht, Emotionen und Erotik. Das Ensemble Tango Unlimited weiß davon mehr als nur ein Lied zu singen. Bestehend aus Ruth Sabadino (Saxofon, Moderation), Markus Herzer (Klavier, Leitung), Christoph Sabadino (Schlagzeug), Steffen Hollenweger (Bass), Amy Lungu (Violine) und Ulrich Schlumberger (Akkordeon), sowie dem Tanzpaar Martina Beilharz und Daniel Canuti lässt die Formation den Tango auf- und hochleben. In musikalischen Episoden erzählen sie vom Suchen und Finden, Lieben und Leben und feiern die Passion Tango. Neben typischen, traditionellen Tangostücken gibt es auch Tango Nuevo, Jazz und Filmmusik. Dazu wird das Profi-Tanzpaar bei einigen Stücken auftreten. Tango Unlimited: Tangogeschichten“ am Samstag, 26. Juli, um 19.30 Uhr im Klosterhof in Lauffen am Neckar sollte man sich also nicht entgehen lassen.
Das Konzert wird veranstaltet vom Verein Konzerte im Heilbronner Land. Dort hat man es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige kulturelle Veranstaltungen auch in den ländlichen Raum zu bringen und ausgewählte Locations im Stadt- und Landkreis zu bespielen, damit Menschen überall in der Region anspruchsvolle und unterhaltsame Konzerte erleben können. Schirmherr ist Landrat Norbert Heuser.
Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Tickets gibt es unter www.konzerte.hn, www.pyramide.hn und im Lauffener Bürgerbüro zu 25 Euro, ermäßigt 15 Euro, Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.