Bei der Deutschen Meisterschaft der WTKA in Sinsheim startete das Team Koryo mit neun Kämpfern. Die Kämpfer starteten in unterschiedlichen Disziplinen und wie schon bei der DM der ISKA konnte das Team um Trainer Lars Fleißner wieder etliche Titel gewinnen. Sophia Eder gewann den 1. Platz im Pointfighting – 14 Jahre und den 2. Platz -17 Jahre. Allen Bosnjak gewann den 1. Platz im Pointfighting – 14 Jahre und den 2. Platz -17 Jahre. Martyna Libich gewann den 1. Platz im Pointfighting. Luca Plocher gewann den 1. Platz im Pointfighting – 17 Jahre. Michael Haas gewann den 1. Platz im Pointfighting. Amalia Tljarugov gewann den 2. Platz im Pointfighting. Florin Basca gewann den 1. Platz im Boxen. Jan Starakiewicz gewann den 2. Platz im Kickboxen Leichtkontakt und Milica Markovic gewann den 3. Platz im Kickboxen Leichtkontakt.
Für Sophia Eder und Alen Bosnjak geht es jetzt vom 23. bis 27. Oktober nach Wien, wo die beiden als Mitglied im Deutschen Nationalteam bei der Weltmeisterschaft der ISKA kämpfen werden.
Da die Kämpfer/Eltern die Kosten für Turniere meistens selbst übernehmen müssen, werden sportbegeisterte Sponsoren gesucht. (lf/red)