Am Stand der TRK auf der EXPO REAL 2024 in München vom 7. bis zum 9. Oktober informierten zwölf Partner die zahlreichen Besucher über regionale Spitzenentwicklungen für eine zukunftsgerechte und kreislauffähige Immobilienwirtschaft. Zu den Ausstellern gehörten unter anderem evohaus, weisenburger, ADIRA - L’Agence de développement d’Alsace, Bartsch Rechtsanwälte & Steuerberater, dieBauingenieure, HUST Immobilien, JOHNNY architecture, das Karlsruher Institut für Technologie (KIT), die Volkswohnung, die Vollack-Gruppe sowie die Wirtschaftsförderungen aus Baden-Baden und Karlsruhe.
„Die Expo Real ist das perfekte Forum, um den Wirtschaftsstandort Baden-Baden zu präsentieren und sich in kurzer Zeit mit allen relevanten Marktteilnehmern auszutauschen“, meinte Baden-Badens Oberbürgermeister Dietmar Späth vor Ort in München.
Überaus freuten sich die Standpartner über die Besuche von Frau Ministerin Nicole Razavi, Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen des Landes Baden-Württemberg, und Herrn Michael Kleiner, Ministerialdirektor im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg. Vor Ort informierten sie sich aus erster Hand über die Projekte und Schwerpunktthemen in der TechnologieRegion Karlsruhe.
► Zur Startseite TechnologieRegion Karlsruhe geht's hier