Der letzte Vorhang ist gefallen der letzte Applaus ist verklungen.
Zeit für eine kleine Rückschau auf die drei Vorstellungen der Theatergruppe Obernheim.
In den drei Vorstellungen, die von knapp 800 Zuschauern besucht wurden, zeigten die Darsteller/innen eine tolle Performance von dem Schwank „Dreistes Stück im Greisenglück“ die sicherlich auch Bernd Gombold gefallen hätte, wenn er mal wieder mal in Obernheim gastiert hätte.
Gemessen am Applaus, über den Pjotr Iljitsch Tschaikowski sagte:
„Applaus ist das Brot des Künstlers“ haben sich die Darstellerinnen und Darsteller Bestnoten verdient und den verdienten Lohn ihrer langen und intensiven Probenarbeit in lang anhaltendem Applaus bei allen drei Veranstaltungen bekommen.
Im Namen aller Besucher/innen möchte sich auch der TSV Obernheim bei der Theatergruppe Obernheim bedanken. Ihr habt das kulturelle Leben in der Gemeinde auf tolle Art und Weise bereichert und auch die vielen Besucher aus der Region und den Nachbargemeinden waren ein deutliches Zeichen, dass ihr euch zwischenzeitlich regional einen sehr guten Ruf erspielt habt.
Abschließend möchte sich der TSV öffentlich bei den vielen Helfern/innen rund um die drei Veranstaltungen bedanken. Ohne die vielen helfenden Hände wären drei Veranstaltungen dieser Art nicht zu stemmen.