Für alle Theater-Freunde spielt die Theater-AG der Realschule Osterburken dieses Jahr „Stumm – Mittelmeer in Eimern“ von Theresa Sperling.
Ein tragischer Autounfall. Ein Trauma. Sprachlosigkeit. Luisa hatte sich eigentlich eine Bestattung im Mittelmeer gewünscht. Also verlässt ihre Clique gemeinsam die Klinik und tritt eine abenteuerliche Reise ans Meer an, um sich dort von einigen Erinnerungen zu verabschieden. Doch irgendwo, ganz weit weg, sitzt Luisa versunken in einer anderen Welt und kann nicht auftauchen. Am Ende allerdings ist alles anders als gedacht.
Mit diesem bewegenden Theaterstück bringt die Theater-AG der Realschule Osterburken ein tiefgründiges und zugleich spannendes Drama auf die Bühne. Präsentiert wird das Stück am Mittwoch, 7. und Freitag, 9. Mai jeweils um 19.00 Uhr. Veranstaltungsort ist die Aula der Realschule.
Karten sind an der Abendkasse erhältlich (Eintritt 5 Euro, Ermäßigte 3 Euro) und auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.
Die Theater-AG freut sich mit den hoffentlich zahlreichen Zuschauern auf zwei unvergessliche Abende voller Emotionen und Tiefgang.